[Video] Der Milchzahn muss raus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Rip Curl, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Der Milchzahn muss raus

    Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » der milchzahn muss raus

    Ähm... zur Hölle, was sind das für Eltern o_O
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Lustige idee ^^

    Habe mir damals meine milchzähne selber rausgerissen... naja eher rausebrochen. Allerdings ohne tür o.ä.... war mir zu brutal ^^. Musste deshalb auch mal zum zahnarzt... der zahn ist an ein paar nervensträngen hängeneblieben was so weh tat das es onkel dr. machen musste ^^.
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Wieso? Is doch lustisch...

    Ich hab mir früher auch abundzu die Zähne mit dem Zuschlagen einer Türe gezogen (natürlich auch mit Schnur, nicht direkt ins Face... ^^)

    Ist kurz und schmerzlos...
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    ich finds garnicht so schlimm
    also eher ziemlich freundlich
     
  6. #5 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    hat doch wunderbar geklappt
    wo liegt das problem ?
     
  7. #6 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Ich finde es auch nicht so toll was die Eltern dort gemacht haben. Für mich sieht es so aus als ob die Eltern sich darüber mehr freuen als das Kind. Dann das ganze Ding aufnehmen und auf youtube stellen. :rolleyes:
     
  8. #7 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Die Tür-Methode war bei mir auch beliebt (allerdings mit meiner Zustimmung :D), tut ja nicht weh, zwickt nur mal kurz :) solangs so schnell geht.
     
  9. #8 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Mir tut die Katze leid.
     
  10. #9 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    geiles video, lustige eltern, dem kind gehts auch gut und hat später was lustiges zu erzählen bzw. zu zeigen.
     
  11. #10 19. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    im ersten moment denkt man vielleicht hmm?

    aber sind ja nur milchzähne und es tut nicht weh , hab mir die auch früher mit der tür rausgeholt
     
  12. #11 22. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    ich hab die glaub ich einfach von alleine fallen lassen^^

    mir tut nur die arme katze leid...
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    ich wollte das früher immer so machen :(
    durft ich aber nie >.<
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    xD

    Ich musste es immer mit der Tür machen xD <3
    Habs geliebt immer das knallen durch die Tür und weg war der Zahn xD
    Meinen Opa hats auch immer wieder gefreut, da ist er selbst immer und immer wieder zum Kleinen
    Kind geworden ^^
     
  15. #14 23. November 2009
    AW: Der Milchzahn muss raus

    Wasn ?

    solang der kleinen nichts passiert ist ;)

    besser als ein Faden an die Tür dran machen und dan die Tür zu knallen >.<

    :p joke

    immer Faden + Hände .. einfach gezogen fertig

    Gruß
    Fedja
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Milchzahn muss
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.117
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.621
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.766
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.514
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    587
  • Annonce

  • Annonce