[Video] Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bömsel, 2. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz



    :facepalm:

    Bitte nicht wieder son getrolle von wegen Hauptschule etc :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    Wenn danach mal keine Angebote von RTL bezüglich Mitten im Leben und Co. ins Haus geflattert sind..
     
  4. #3 2. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    haha super geiler kommentar :D dafür gabs ne BW :D

    hab grad leider keinen sound zum video aber werds mir heute abend mal angucken. bin schon gespannt :D
     
  5. #4 2. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    Also was genau soll das jetzt sagen? Für ihr Hauptschulniveau ist das noch ganz gut, sie wissen über ein paar wichtige Fakten bescheid. Zumal sich niemand mit 14 ausgiebig mit der Thematik des 3. Reiches auseinandergesetzt hat.

    (Ich habe das Video nur etwa 2 Minuten geschaut, falls danach noch etwas superlustiges passiert - sorry)
     
  6. #5 2. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    ach, das ist aus dem Film "Auschwitz" von uwe Boll.
    schon gesehen :p
    so schlimm find ich das jetzt aber auch nicht
     
  7. #6 2. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    Naja all zu schlecht fand ichs jetzt auch nicht. Fehlt zwar einiges, aber hab mich damals auch durch das Thema gequält, von daher kann ichs verstehen. Aber naja ...

    PS:

     
  8. #7 2. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    bei uns wars damals auch echt gut... warn in der Mittelstufe aufm Ausflug in irgendeinem ehemaligen KZ. Schön leise sein, ja nicht husten usw.

    Kommt ne Fliege vorbeigesummt... Kumpel klatscht die kaputt und meint nur cool "zack, wieder einer im KZ gestorben" Wir ham uns alle dermaßen hart gefeiert xD
     
  9. #8 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    den "kurz"-film kann ich aber ned empfehlen. bringt nix neues.

    <Hannes> ich mach doch grad praktikum in ner hauptschule...
    <c0Rnh0Li0> jo
    <Hannes> und heut in geschichte frag der lehrer: "die Juden lebten isoliert in ghettos. was bedeutet isoliert?" dann der hauptschüler (ernsthaft!!): "hmm...dass da in den wänden was drin ist dass es warm bleibt wo die sind!"
    <c0Rnh0Li0> omfg
     
  10. #9 3. November 2011
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    hauptschule trololololo
     
  11. #10 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dümmsten Schülerkommentare zum Thema Auschwitz

    :lol: :lol: :lol: :lol: oh man ich musste so lachen. bw raus:thumbsup:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video dümmsten Schülerkommentare
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.281
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.037
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.530
  4. [Video] Die dümmsten Polizisten

    Bruckl , 16. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    623
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    549
  • Annonce

  • Annonce