#1 13. Februar 2010 Die größte Erfindung aller Zeiten Heutzutage unabdingbar für die moderne Welt Falls alt, ich kannte es noch nicht und fands lustig... sufu hat nichts ergeben -> Thread gerechtfertigt, also bitte keine Posts in diese Richtung, danke ^^ mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2010 AW: Die größte Erfindung aller Zeiten so wirds gemacht wofür sonst sollte man auch räder gebrauchen ich kannts noch nich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2010 AW: Die größte Erfindung aller Zeiten lol, hätte ich jetzt auch ned erwartet + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2010 AW: Die größte Erfindung aller Zeiten so gehört sich das... + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2010 AW: Die größte Erfindung aller Zeiten ich hab auch mit viel gerechnet, aber damit echt nicht :lol: :lol: geilo dafür haste ne BW verdient + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2010 AW: Die größte Erfindung aller Zeiten Hahaha I'lold xD aber hart ej echt geil, ich mein, wer erwartet das? + Multi-Zitat Zitieren