Video download....

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flippflava, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hey hallo,
    Ich hätte mal eine Frage: Ich will mir schonmal öfters Vid s von Youtube z.B. runterziehen nur das geht irgendwie nicht so gut. Ich hab dieses costfree add on von Mozilla....Nur das downloaded mir eine Datei die sich get_video nennt. Wenn ich diese dann in den flv player einzufügen versuche klappt es natürlich nicht. Passiert nicht s und spielt nischt ab. Was kann ich machen. Gibt es nicht einfach ein Programm womit man so ein Video in mpg oder avi Form downloaden kann?
    :baby:
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Video download....

    ich kenne da ein Programm hatte es mal geseheh beim Surfen ...könnte es versuchen zu besorgen ...
    versprechen kann ich nichts ...aber ich werde es versuchen zu finden ...
    sobald ich es gefunden habe machen ich ein link ok
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Video download....

    thx a lot
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Video download....

    Du kannst die .flv dateien mit eRightsoft SUPER in avi, wmv, mpg oder was auch immer umwandeln. DL findest du ja bei google.de

    mfg
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Video download....

    SUUper vielen dank mit der software geht alles klar. THX
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Video download....

    wenn du bei youtube angemeldet bist kannst du die videos auch bei http://www.youtubex.com gratis runterladen.
    bei meinem freund waren die videos in mpg oder avi format. ich weiß nicht mehr welche aber ein von den beiden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.