[Video] DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ :D )

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 12. Juni 2012 .

  1. 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Hi Leute !

    Ihr kennt doch bestimmt noch dieses DubSync Video namens "The Apple Tree"



    Man hat ja mittlerweile von dem Heini das ein oder andre Segment von seinem neuen Projekt gesehn / ghört .. Und seit März?! ist das jetzt schon fertig uuuund HEUTE hab ichs gesehen echt krasses ding !

    HF

     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. 12. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    kenns schon und gut das es bei vimeo geuppt wurde. All i got to say is - Godlike
     
  3. 12. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Ach du

    wenn irgendwann mal in 1000 jahren ne festplatte von unserer zivilisation gefunden werden sollte, MUSS das video drauf sein!!:shock:


    Apple Tree war schon ein Traum und das hier steht dem in nichts nach.

    Sowas sollte mal im Club gespielt und gleichzeitig auf ner riesen Leihnwand gezeigt werden.


    bytheway wie heißt dieser eine Film im "cartoon"-stil(5:49)
     
  4. 12. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    lieber nich, dann ticken die ganzen druffies auf E ja erst richtig aus


    wieder seeeehr geil geschnitten, auch wenn mir die ersten tracks nich so gut gefallen, isses wieder einfahc nur episch geworden! Teilweise muss ich mich echt konzentriern, damit ich nich abspacke reizüberflutung vom feinsten^^

    und wenn man sich mal wieder anschaut, wieviele filme vorkommen... altes und neues zeug... von matrix und blade über tekken und transformers hin zu spartacus und avengers! einfach nen krasser aufwand, der das gewesen sein muss...
     
  5. 16. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Könnte noch mit zu ****er Punch gehören, bin mir aber nicht sicher :< ist ne weile her.
     
  6. 16. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Interessiert mich auch schwer.

    Sehr geiles Teil btw..
     
  7. 16. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Cooles Video, nur das zweite war mir zu hart.
     
  8. 17. Juni 2012
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    würd mich auch interessieren^^

    Wiedermal ein genial gemachtes video
     
  9. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DubWar: First Strike (vom "The Apple Tree" Typ )

    Genau wie "The Apple Tree" genial gemacht.

    Der Teil bei 5:49 gehört nicht direkt zu ****er Punch, sondern zu einem davon inspirierten Kurzfilm:



    Zu sehen bei 1:58.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.