[Video] ein echter warrior

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von r.jay, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2009
    ein echter warrior

    So ein Proll! - Lustiges Video - ROFL.TO


    hahahah so ein trottel. kann mir einer sagen wieviel gewicht der ca. da hat, sieht für mich sogar zu wennig aus
     
  2. 2. November 2009
    AW: ein echter warrior

    würd ma auf max 30 kilo schätzen mit stange.. eher weniger

    omg ich glaub ich muss kotzen is das ekelhaft xD
     
  3. 2. November 2009
    AW: ein echter warrior

    wirkt eher wie ein fake mit 30kg kenne kein mensch der so wennig drückt...
     
  4. 2. November 2009
    AW: ein echter warrior

    typische russen prolls ... was für ******s ...

    ... der typ sieht aus wie der vater einer freundin von mir ... das sind max. 35kg mit stange.
     
  5. 2. November 2009
    AW: ein echter warrior

    warum , weil er schokolade an die weisse hose geschmiert hat um ein lustiges internetvideo zu machen ?

    Wer filmt sich denn bitte wärend er max 20Kilo drückt und versagt ? und vorher noch so lächerliche aufwärmübungen macht ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.