[Video] "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flipsi, 26. September 2010 .

  1. 26. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

     
  2. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    hehe
    wenn ich danach ne Adrenalin Spritze brauch verzichte ich lieber ...

    Das besoffene Balg ist recht lustig, "auaa aauu..." ftw
    der Kokser is einfach nur blöd!
     
  3. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    der besoffene - alt aber genialst
     
  4. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Spüre ich da etwa Neid,daß du leider schon von Kleiner Furz an ne Muttersöhnchenpappnase warst,den in der Schule zu oft sein Pausenbrot abgezockt worden ist :]

    Im Moment ist auch wirklich Baustelle in diesem Zimmer,das Styropor,waß du da siehst ,wird SPäter mal ne Hammergeile 2,80 x 1,20 m Sitzlounge,wenn die mit Holz verkleidet ist und mit Schaumstoff und Mikrofaser überzogen ist,mit Blick in meinen kleinen Schnukkeligen Kroko-Zimmerteich.
    Blos ich kann nix dafür,wenn ich oft Full House bei mir habe und in der Zeit mit dem Sauber machen net hinterherkomme.Aber sowas kennen solche Leute wie du natürlich nicht,wo die Mama dauernd hinterherputzt oder erst garnicht erlauben,daß man Besuch kriegt,der Dreck machen kann
    Bist ne Natural Born Papnase,mehr net
     
  5. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    was mit dir los? :lol: in deiner ehre als giftler beleidigt ?


    zu geil der besoffene. kA wie man im rausch so jammern kann
     
  6. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    So isses,das kann ich nämlich garnet so ab :]
     
  7. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    gibt die reportage auch irgendwo komplett?
     
  8. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    @oder

    hast du inzwischen mal frisches wasser in der bong nachgefüllt?
    sieht ja nich so lecker aus
     
  9. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Die Amokbong is ja eigentlich frisch,weil mir eher gut eingerauchte Bongs schmecken ,die Weedstarbong is für die Grasraucher . In meine Amok kommt nur Hasch rein
     
  10. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    aso aso ^^ habs immer gehasst wenn meine dreckig warn :>
    kriegt man nur so sauber
     
  11. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ne,garnicht,ein Spritzer Pflanzenöl und Heißes Wasser und die is nach einer Minute bürsten wieder so sauber wie gekauft .Blos schmecken die danach auch leider wieder so,wie neu gekaufte Bongs.
     
  12. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    bistn richtig cooler typ!
     
  13. 26. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Nein nicht Neid sondern Verachtung Solchen gegenüber, die der Deutschen Sprache nicht Meister sind aber so meinen als wären sie es (ich denke das nicht von mir), solch kleinlauten wie dir und lass doch diese mutter sache daraus. du weißt nie ob die eines Users noch lebt oder nicht.


    Aha, bye !


    So wie du bei mir alles zitierst, zitiere ich daraus , das du entweder 15 Jahre alt bist, noch zur Schule gehst, dich auf dein Freitagsblunt freust und dann mal zu einer DNB party gehst in der dorf disse um die ecke ?
    Oder du bist stinkreich und machst wirklich was Du willst, was ich hingegen weniger denke.
    Und komm mir jetzt nicht mit: "Brauchst du Geld um Spaß zu haben."
    Nein brauche ich nicht, brauchst du Drogen und nur
    Party dafür?
    Wirklich sehr Reif.




    MfG
    haui
     
  14. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ob man konsumiert oder nicht bleibt zwar jedem selbst überlassen wie ich finde.
    Aber das hier auf derart ausschweifende Art kund zu tun & wie toll das doch alles ist ist... nicht besonders erwachsen das. :thumbsdown:
     
  15. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    die nummer gibt es aber aufjedenfall nicht
     
  16. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    aUAAAAAA
    uralt aber immernoch zum todlachen ich lieg flach
     
  17. 26. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    trottel er solls durch die nase ziehen^^
     
  18. 27. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    :lol: :lol:


    wenn du damit mich meinst, hast du mich voll ertappt - du solltest profiler bei der CIA werden.
     
  19. 27. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Ach scheiß auf den ,der hat eh kein Plan.Das Wort Party is für den ein Fremdwort und was Freak zu sein bedeutet,weiß der auch net ,einfach grausamer Fall von Jehovanitis :thumbsdown:
     
  20. 27. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    x7haui7x

    labber bitte keine und tue nicht so erwachsen. du wirkst so lächerlich dabei, wenn ich an deine posts in der RC denke. oder hat einfach nur recht mit dem was er über dich schreibt.
     
  21. 27. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Lasst die Spasten doch labern ... Typen wie x7haui7x oder wave werden das nie verstehen. Ignorant bis zum geht nichtmehr.

    @Oder: Das naechste Mal achtest du einfach ein wenig drauf wie du dich ausdrueckst. Ein wenig prollo maesig kam es schon rueber ^^

    Nichtsdestotrotz ich bin drogen gegenueber auch sehr liberal eingestellt hehe.
     
  22. 28. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    AmokBong und Weedstarbong?? ?(

    Sag ma hast dir schonma überlegt ein paar Euronen mehr auszugeben und dafür ma ne Bong zu holen, die nich in Massenproduktion gemacht worden is?
    Dann klatschen die nämlich erstens mehr, die geht so gut wie nie kaputt (ich hau die imma irgendworan und aus Chillum und da geht nix in *****), du hast Support von der Marke und du kriegst die auch wieda gut Sauber und riecht danach noch gut (..empfehlung meinerseits: Schmandweg!!!)

    ...ach und zu deim grünen Afghanen.Nich schlecht der Stuff, aba mi z.B. hab jetzt risches Hasch-Öl mit dem ich mir mein eigenen Shit mach, das sieht noch 100x besser aus als deiner und wenn man an das Öl mit dem Feuerzeug kommt gehts zurück in die Flasche

    ...btt: der Kunde is ja echt das Letzte, der is seine Conni schneller los als man guggen kann *GGGG*

    MfG Weedy
     
  23. 28. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    Hat die Drogenlobby damit ihren allwöchentlichen Konsens durchgezog.. gekaut?

    Ihr seid die Größten, echt. Eure verzerrte Realität ist aber die eure und soll auch bei euch bleiben. Da wirft einer nen paar Halbsätze in den Futternapf und direkt kommen die Aasgeier und breiten sich mit ihren klugen Sprüchen über gesunde Drogen etc. aus. Und wenns nur einen gibt, der das ganze nicht so distanziert betrachten kann, mag dem (Thread) wer ein Ende bereiten?

    Ach und.. die unsachlichen Kommentare, die ihr euch jetzt überlegt um meine Meinung zu diffamieren, lasst stecken, ich hab hier schon genug gelesen, um mir ein Bild zu machen, da macht es doch nicht noch schlimmer.

    Und wenn mich einer gar als
    ertappt, dann bin ich froh, denn ich bin lieber das, als einer euresgleichen. Spart euch ruhig eure Sprüche.

    MfG
     
  24. 28. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    alter..... mach deine öken sauber, das geht ja ma gar nicht ... ^^

    aber echt guten stein haste da xD ... aba ma ehrlich, nix geht über duftenes weed ... pollen schmecken halt nicht so ^^
     
  25. 28. September 2010
    AW: "Ein Kokser verrät seineTel-Nummer und ein Besoffener jammert"

    auch goethe und co haben drogen genommen.

    where is your intellect now?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.