[Video] Ein wahrer Gentleman

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ghan, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Ein wahrer Gentleman

    Ist ja selbstverständlich, dass man als Gentleman da nicht nein sagen kann.. :lol: :lol: :lol:

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com
     
  2. 19. September 2010
    AW: Ein wahrer Gentleman

    Der Mann hat recht! Hätte er sie abweisen soll? Das macht ein Gentleman einfach nicht! Immer der Dienst an der Frau im Vordergrund!
     
  3. 19. September 2010
    AW: Ein wahrer Gentleman

    Alter, neeee.
    Neeee, was ein wahrer Gentleman

    ,, Ja guuuht, hat sie sich son bisschen beweegt, ja war auch ganz schön" Dazu die Lache am Ende.....
     
  4. 19. September 2010
    AW: Ein wahrer Gentleman

    würde er nicht so abtanzen wie ein hampelmann und mit den schultern zucken....dann würde er cooler rüber kommen....

    aber naja er ist ja ein Gentleman er darf halt die dienste für eine frau nicht abweisen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.