Video: Eminem 3 A.M. Uncut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Du hast sooo Recht Alles nur für vorpubertäre Kinder, und nicht für die, die sich nach guten Rap sehnen, wie es ihn 2002 schonmal gab. Ey, würde dich ja Bewerten, aber eine BW reicht für dich net.
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Hallo
    Ich sag dazu jetz mal es gibt etwas das 2.5 millionen mal schärfer ist als das Video
    nämlich Blair's 3 AM
    Der "song" ist schlecht seine alten Lieder mag sogar ich und ich höre keinen Hip hop un sonstiges eckelzeug
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    danke, dass du mich aufgeklärt hast

    ist das jetzt irgendwie "in" zu schreien: "ZOMFG OLOLOL MAAAAAINSTREEEEAAAM - ALLES " ?


    finde den Track an sich sehr geil, an den komischen Akzent gewöhnt man sich, wenn man erstmal ne Minute im Track drin ist. Allerdings ist dieser auch momentan mein einziger Kritikpunkt an seinen Tracks... mal sehen ob das ganze Album so wird. Video ist sehr Krass, Em zeigt mal wieder, dass er Eier hat, denn das Ding wird in den USA und auch hier gnadenlos Zensiert werden^^
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut


    kann mit solchen statements nicht anfangen , sprich ruhig offen .. wenn du ein problem mit anderen meinungen hast solltest du nen thread erstellen und den Titel ergänzen, bitte nur fanboys statemenst abgeben ! ich geh nicht davon das du ahnung von hiphop oder musik generell hast deswegen lass ichs jetz auch näher auf meine aussage einzugehen , zumal dein aussage dazu sowieso nur kleinkindisch war und ich keine lust hab auf sowas zu antworten ... jeder soll hören was er will , wer bin ich anderen vorzuschreiben was sie hören sollen? viel spass beim neuen album wird sicher der brüller 2009 ergänzend dazu noch das neue britneybitch album und du bist gewappnet für den sommer

    @ whigga keine ahnung ob sowas in is sags du mir ich schau kein taff und sam am mittag
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Hmmmm, also ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber ich die alten Songs von ihm fand ich besser, im Gegensatz hierzu.
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    jo finds sau geil beat ist geil eminem ist geil..
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    blubb, du schreibst so komisch, dass ich deine sätze öfters lesen musste, um zu verstehen, was du eig. willst.
    achte mal bissl mehr auf rechtschreibung, bevor du nen dicken markierst

    meine antwort war nur eine ironische antwort auf deinen müll, wollte keineswegs einen streit entfachen.

    bin solche typen wie du einfach leid, weshalb ich jez ohne beispiele dafür zu bringen, sage: ich habe sehr wohl ahnung von rap, höre und beschäftige mich damit wirklich schon sehr lange. ich höre nicht nur rap, sondern auch eine breite bandbreite an anderen musikrichtungen, aber vor 5 jahren hab ich nur deutschen und internationalen rap gehört.

    naja, du bist einfach so voll von vorurteilen, dass du mir eig schon leid tust. vor allem, flippst du völlig aus und regst dich über dinge auf, die ich gar nicht angesprochen habe vllt. war mein zweizeiler ja doch inhaltsvoller als ich dachte un was will ich bitte mit britney spears? mir völlig unverständlich

    und anscheinend hast du ebenfalls ein problem mit der meinung anderer
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    oh wusste garnicht das hier ein deutschlehrer an board ist ! ähm du hättets dich wirklich nicht rechtfertigen brauchen die sache war für mich erledigt.. inwiefern vorurteile könntest du da mal näher drauf eingehen ? tut mir leid wenn ich den eindruck auf dich gemacht haben sollte total auszuflippen war nicht meine absicht dich in verteidigungshaltung zu versetzen .. irr ich mich oder bildest vielmehr du dir lieber sachen ein die ich garnicht geschrieben habe? anyways fands trotzdem schön das du dir zeit genommen hast! wie du stehst nicht auf britney ? soweit ich weiss is dsds samstag zueende , dann gibts wieder neues material ...
    ps: alle meinungen sind gerne gesehen nur der ton spielt die musik ! leider gibts keine supernannys fürs internet ..
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Wo ist die agressivität in seiner stimme?!?
    genau wie [BBCG]-Smoke es gepostet hat, dass war doch das was ihn über jahre ausgezeichnet hat: agressivität mit großem lyrischen können zu vereinen.
    doch solche lieder wie "we made you" oder "just lose it" machen das irgendwie kaputt. natürlich ist es mal ganz amüsant sowas zu hören. aber irgendwie sinkt sein niveau immer weiter ab!

    und zu "3am" muss ich sagen, dass video hat mich ehrlich gesagt ganzschön geschockt
    textlich is eminem defenitiv wieder auf nem hohen niveau aber die stimme macht vieles kaputt!!

    so long
    mfg dA_dOnE
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    naja...der track ist meiner meinung nach nicht so gut.der clip ist zwar ok,aber der rest halt nicht^^

    mfg bobek
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Ich find den Track der hammaaaaa!! Hoffe er bringt noch viele Alben Raus
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Naja die stimme ist jetzt ürgend wie echt nicht so gut.
    So wie er früher gesungen hat wars besser, aber
    seine Sache.
    Album wird hoffentlich gut.
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    Trotz der verstellten Stimme, echt n burner track..Em's psycho seite so wir sie von Criminal zB. kennen is eh immer derbe anzuhören..frag mich nur obs der track jemals ins fernsehen schaffen wird^^
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    was sagt ihr denn zu dem neuen video von "crack a bottle"??
    guck mich

    komischerweise gibt es das nur in der kurzform, aber er setzt finde ich das fort was er in "3am" gestartet hat! ziemlich stranges video wie ich finde!!

    mfg dA_dOnE
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    der video style is nice ^^
    und eminem kann man sich wirklich anhören :]
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    da gibt es aber weitaus bessere tracks auf dem album.
    "same song and dance" hätte ich gerne gesehen...
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: Video: Eminem 3 A.M. Uncut

    find das neue album eigentlich recht geil.
    der track geht ja auch noch, gibt aber aufm album eindeutig bessere tracks.

    naja und dieses kranke video keine ahnung was man dazu sagen soll
    wenn er wirklich ein richtig krankes video drehen will soll er einfach 3 minuten lang sien gesicht filmen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.