[Video] Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 7. Januar 2013 .

  1. 7. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger



    Beschreibung: Ein Mensch geht zu wilden Löwen und Tigern und streichelt und kuschelt mit Ihnen

    Kommentar:einfach nur verrückt dieser Typ! Aber jahrelange übung! Hoffentlich passiert ihm nichts!

    Wusste nicht wo ich es hinstecken sollte passt hier denk am besten
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    Bis einer heult...
     
  3. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    krass, aber dieser eine ist ja auch vom Rochen erstochen worden, kann alles passieren.

    aber respekt =)
    super video
     
  4. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    wens interessiert

    -> http://www.facebook.com/pages/Kevin-Richardson-The-Lion-Whisperer/160619600645377?ref=ts&fref=ts

    mag den kerl
     
  5. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    Wohl einer der besten Sprüche die widerspiegeln, wie ernst er das meint.
     
  6. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    super crazy

    es gibt hlat krasse menschen^^
     
  7. 7. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    Das sind seine Löwen btw. das sind keine Wildfremden Löwen.

    Der hat ein riesiges Areal wo die Löwen wie in der Wildnis leben und er hat sich den Respekt jedes einzelnen Tieres erarbeitet. Er hat dann aber auch gesagt das er keine Löwen mehr züchten will außer die die er jetzt hat.

    Also die Löwen akzeptieren ihn in seiner Gegenwart aber zählen ihn nicht zum Rudel. Ist halt ein Freund der Familie
     
  8. 8. Januar 2013
    AW: Epic Nutbag - Mensch streichelt / kuschelt mit Löwen und Tiger

    Krass wie er sich einen Platz in dieser Gruppendynamik geschaffen hat. Die Löwen scheinen ihn zu lieben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.