[Video] Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 16. Oktober 2011 .

  1. 16. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle



    Bild
    {img-src: http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-polizei-hunderte-beamte-durchsuchen-flatrate-bordelle-flatrate-bordell-252453_400_300.jpg}​

    Schon krass 40 Bordelle im Dorf (umkreis)

    gruß
    Fedja
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Danke Michael, dass ich auch noch im Jahr 2011 Vorbilder wie dich gibt!
     
  3. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Da kann man doch sagen was man will. Der Bürgermeister ist gut geschmiert, wenn er sich vor Kamera so dumm stellen kann. Egal Hauptsache er weiß wie viel Steuern er pro Bett kriegt...


    Nur mal so wie viel Geld verdienen denn Maurer in Österreich wenn er 5 mal die Woche 5-8 Stunden da herumlungern kann?
     
  4. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    29 Jahre? Am *****! 49 vielleicht.

    Und Michael is ja echt der Held.

    /edit: Ich weiß nicht wer die Krone mehr verdient hat, der Bürgermeister, oder Michi!
     
  5. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Müsste da nicht normalerweise irgendwas von Dauerwerbesendung stehen? Ich mein welche Sinn hat der Bericht außer zu werben? ?(

    Aber was ist jetzt daran Witzig, das hab ich echt nicht gecheckt
     
  6. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Is halt saubillig da. Die Ischen sehen eig. auch net schlecht aus...Toller Ort.
     
  7. 16. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    selbst bei nur 5 Stunden und 20 Öcken macht das im Monat ü 2000EUR
     
  8. 17. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Lol das ist nen armer tropf der vor der kamera zum ersten mal in seinem leben auf wichtig tun kann. Und du glaubst dem auch noch den müll den er da erzählt :lol:
     
  9. 17. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Haben die ein Glück das der Bürgermeister davon nichts mitbekommt, sonst hätten die alle gleich dicht machen können und wohin dann mit den ganzen Frauen die Feiern und Betten beziehen?!

    mfg
     
  10. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    was wäre passender für die sendung?

    dauerwerbesendung

    oder

    unterstützt durch produktplatzierung
     
  11. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Wie heisst das Dorf jetzt genau ? "Sleim" ?

    Schon krass.

    Wie sieht es mit Hygiene bei aus dort ? Machen die dort auch regelmäßig HIV Tests ?
     
  12. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    "Das schlimme ist, dass besucher unseres Landes meinen auch ganz normale Frauen in Tschechien seien *****n aber das sind wir niciht.." Was labert die *****

    Hahah krasse sache
    Wie kann man auch noch so blöd sein sich dann bei sowas filmen zu lassen

    Hahaha und der Pavel auch noch
     
  13. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    znaim glaub ich


    zur Sendung, das übliche für diesen drecksender
     
  14. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Es sind übrigens 30€/h
     
  15. 18. Oktober 2011
    AW: Extra Das Magazin - Stadt der Bordelle

    Wo macht er denn auf wichtig? Der Typ is so abstoßend, dass er dafür latzen muss und dann gehts auch sogar noch nach Tschechien...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.