Video: F.R. - Flucht zu dir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    fr is für mich der newcommer 08 gewesen. mag das ganze album =)

    das video is irgendwie ein bisschen depri, nur dunkle farben und das ganze schwarz überall.
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    irgendwie bleibt der für mich immer der rapwunderjunge!irgendwie bleibt seine stimme gleich, er wird nicht älter und dadurch klingt der text bissl lächerlich!wenn er höher wird klingts wie bei rappen is sport!aber was solls hip hop is eh nicht mein ding!
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    bin auch kein hiphop-fan

    ich finds aber echt noch ok... er übertreibts net mit dem albernen rumgehampel & gefuchtel
    und macht auch nicht so nen gangsta-rap-müll

    hiphop mit ordentlichen Texten denke ich ist ne feine Sache und ich kann die Leute verstehn, die diese Mukke hörn

    das Lied is solala ganz nett... video reist einen jetzt nicht unbedingt vom hocker


    // In Flames, Korn, Rammstein, Killswitch & Co ftw! \m/
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    n/c

    b2t
    bin von f.r. mal wieder begeistert....textlich zur zeit einer der besten in ganz d....
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    find das video recht billig gemacht..
    und der track naja geschmackssache
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    Also ich fand den Track schon nicht so pralle und das Video wirkt auch sehr einfach&trist.
    Ansonsten ist F.R. ein sehr guter Künstler.

    MfG
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    Geiler text F.R gefällt mir einfach. Andere Lieder sind auch toll.

    MfG
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    find den track ok. würd jezz nich sagen das bester aber geht schon. vid is relativ einfals los aber nuja.

    finds aber ok


    mfg fabe
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    hab f.r. letztes jahr in hannover aufn one love live gesehen, war sehr nice...
    im gegensatz zu dem track finde ich das vid aber nicht so gut :> erst nicht so der kamera typ
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    hätt nie gedacht dass ich das noch sagen werde aber das ist doch schon ein bisschen ideelos. lag wohl auch an den kosten...aber trotzdem ideelos
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    geiles lied
    guter rapper
    video is auch in i.o

     
  12. 14. Februar 2009
    AW: Video: F.R. - Flucht zu dir

    hats einfach drauf! der track war auch auf dem album schon einer meiner favorittracks!! textlich gesehen ist er zZ einer der besten deutschlands! steckt einfach was dahinter und is kein möchtegern-gangster-rap!!
    video is zwar lowbudget aber hat trotzdem irgendwie was!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.