[Video] Faden durch Mund und Auge

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 22. Juni 2010 .

  1. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Faden durch Mund und Auge

    Hi leute ..

    hab heut nochma bissl bei YouTube rumgeklickt und auf folgendes gestoßen ^^
    Wie er das macht weiss ich net is auf jeden fall spektakulär ^^



    gReez
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    woah krasser typ das tut ja schon beim zusehn weh. aber da drueck ich nochmal ein auge zu, haha ^^
     
  3. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Faden durch Mund und Auge

    und jetz soll mir hier einer reinmalen wie er den faden vom mund zum auge kriegt mit ner logischen erklärung...

    kopf3.gif
    {img-src: //www.fb10.uni-bremen.de/khwagner/phonetik/images/kopf3.gif}


    /EDIT

    ich hoff nicht dass ich erklären muss wo Mund und Auge ist... (obwohl wenn ich mir manche Threads im Alltagsproblems Bereich anguck bin ich mir nicht mehr sicher)
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    lol .... frage mich auch wie genau das gehen soll ????

    aber weiß jemand wie das lied in der mitte des videos heißt oder von wem das ist? kling gut
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    krank sowas.
    ich find das sollte mal zu galilieo fake check
     
  6. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Meiner Meinung nach ist das machbar. Musste als Teenager wegen einem Unfall drei mal am Auge operiert werden. Dann damals des öffteren eine flüssigkeit ins auge geschüttet bekommen, welche mir hinten am rachen runter gelaufen ist und in der speiseröhre gelandet ist.

    Nicht gerade angenehm das gefühl, aber es funktioniert
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Das sollte theoretisch funtkionieren, denn wenn man heult, dann hat man meist auch rotz, wei augen und NASE verbunden sind. und da Nase und Mund durch eine röhre auch verbunden sind, wäre rein theoretisch ein durchgang möglich...

    Aber den Faden da durchzubekommen...

    möglicher Ansatz
    Gibt es eine Verbindung zwischen Auge und Mund?
     
  8. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    irgendwie sieht der faden komisch aus den er da rauszieht. wenn der nicht auf spannung ist sieht das aus als wäre er zusammengerollt?! oder irre ich ich da. so zerknittert
     
  9. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Also kp obs nicht doch gefaked ist o.ä., aber es gibt ja auch Leute, die Wasser in den Mund nehmen und das zum Auge rausspritzen.
    Also ne Verbindung besteht da schon, aber ob man da jetzt nen Faden durchwursteln kann 0o
     
  10. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    der einzigste gang ist der ductus nasolacrimalis und der ist bei der nase und nicht seitlich!! somit n fake
     
  11. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Das ist ein Fake!

    Ihr müsst mal das Video sehen wo er sich vorstellt und erklärt was er macht.


    Naja ab einem bestimmten Zeitpunkt sieht man das ein Auge sehr Rot ist, weil er den Faden unterm Glied versteckt hat.


    Fanatico
     
  12. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    so?
    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/37026unbenannt.png}
     
  13. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    genauso ^^

    aso den Faden inhaieren und in die nase ziehen ist kein problem. aber ins Auge zu kriegen ^^
     
  14. 22. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    is denk ich mal wirklich ein fake
    des auge sieht am anfang wirklich mitgenommen aus...

    achja: wie heißt das lied zwischendrin?!?
    bitte darum^^
     
  15. 23. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Ist aufjedenfall ein Fake. Am Ende wo er den Faden aus dem Auge zieht, sieht das auch voll gespielt aus...
     
  16. 23. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    ok eventuell möglich der weg, aber mega umständlich denn da steck ich den faden gleich in die nase und mach nicht den komplizierten weg über den mund oder ? ?(
     
  17. 23. Juni 2010
    AW: Faden durch Mund und Auge

    Würde er den Faden über den Mund durch die Nase ins Auge ziehen, würde der Faden unten beim Auge rauskommen, da dort der Tränenkanal zur Nase ist (könnt ihr euch selbst im Spiegel ansehen, das kleine Loch am unteren Lid).
    Ist also so wies aussieht ein Fake und da ohne Galileo Fakecheck.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.