[Video] Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 26. April 2010 .

  1. 26. April 2010
    Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Woah, ich kann nicht mehr

    Hier gehts zum Video
     
  2. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    die heiße schnegge kenn ich doch :}
     
  3. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Ey ich habe echt schon lange nicht mehr sowas abgrundtief abartiges gesehen... menschlich, geistig... körperlich... einfach nur abfackeln.
     
  4. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    als ob so ne einigermaßen gutaussehende alte sich mit so ner fetten hässligen bratze abgeben würde:lol:
     
  5. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    ist eh alles gespielt
    (hoffen wirs mal ^^)
     
  6. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    omg ... wie sie sich auch dann noch angepisst fühlt das er sie beleidigt wenn sie ihre angaben falsch getätigt hat ...

    einfach so eine abartige hässliche unmenschliche kreatur ..

    ^^ bloß einspeeren XD
     
  7. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    oh gott...
    wäh arme zerstörte persönlichkeit
    warum ist sie nur so geworden
     
  8. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    gabs hier schonma vor kurzem

    sogar die ganze sendung ^^

    schon witzig die fette
     
  9. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    das is ja schon mehr als nur widerlich!^^
     
  10. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Ich bin ganz ehrlich...

    Ich habe nichts gegen korpolente Menschen. Bei Vielen ist es eben eine Art "Krankheit" daher habe ich eher Mitleid... Ich meine, Jeder hat das Recht darauf irgendwie akzeptiert zu werden. Ob doof oder schlau, dick oder dünn, reich oder arm usw...

    ABER SIE: Ist echt das aller Letzte...

    Der Typ hatte vollkommen Recht. Vielleicht hätte er nach dem ersten "Witz" über Dicke, aufhören können (Das hätte ihn cleverer gemacht) aber irgendwo, finde ich es nicht verkehrt, dass er so reagiert.

    Schande über solche Menschen und vorallem, besonders schlau kann Sie auch nicht gewesen sein, ich meine der Unterschied zwischen Ihr und Fakebild war enorm...

    weis doch jedes Kind, dass das in die Hose geht...

    Und Schande über den Sender... sowas im TV auszustrahlen... grenzt schon fasst an Mobbing... nicht besonders clever, vorallem dann wenn Eltern versuchen soetwas einzudämmen...

    TV eben... sinnlos, niveaulos und dumm...
     
  11. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    "Ich bin kein Tier. Ich bin keine Katze oder ein Hund oder ein Pferd"
    Das nicht aber ein schweinchen ^o^

    Aber ist jetzt das dritte mal das das Video hier auftaucht
     
  12. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    oh mein gottt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich muss kotzen...........mein schwa..z ist gerade nach innen gewachsen!
    das kann doch wohl echt nicht wahr sein!
     
  13. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Haha alter

    Wie der Typ die fertig macht,


    Typ: Du hättest ja sagen können, Hallo, ich wieg nun mal 4 Zentner


    Aber jetzt komm ich her und treff sowas wie auf dich
     
  14. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    wann begreift auch noch der letzte vogel, dass es sich dabei um gestellte sendungen handelt die vollkommen ausgedacht sind?
     
  15. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Ach ja RTL grüßt den Rest der Welt!
     
  16. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    *heul* Wieso wird soetwas ausgestrahlt? Welcher Regisseur dreht so einen Müll? Wieso wird soetwas überhaupt geguckt? Wieso machen sich die Menschen für das bisschen Geld so dermaßen zum Affen?

    Das deutsche Fernseheprogramm hat mir wiedereinmal gezeigt, warum ich es so unendlich mies finde...

    mir ist schlecht...
     
  17. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Also angenommen das ist nicht fake, würde mir die "Halbwegs" gutaussehnde richtig richtig leid tun

    Ja aber das ist eh gespielt.
     
  18. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Ja hoffen wir`s..
    Nur das Problem is die Alte sieht wirklich so aus.
    Kann man echt nur hoffen das se nicht ganz son abge ten charakter hat...

    Wiederlich
     
  19. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    unordentlich ja- aber nicht verschimäält,
    sie sagt "schimääl" wie ein Engel...

    mfG

    Zucker
     
  20. 26. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    "Ähm , ich hoffe es liegt ne Verwechslung vor"
    Das kann doch nicht sein...dass sie Fett ist, okay, kann passieren. Aber sie ist menschlich das totale Wrack, ganz ehrlich. Solche Menschen sind selber Schuld wenn sie auf Menschen wie den Typen da treffen und beleidigt werden...ohne Worte

    Und die andere würde ich zu gerne knallen, die hat was im Gesicht was mir total gefällt^^
     
  21. 27. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    "man mut do wat esn"

    Naja, wenns echt wäre würd mir die nicht Dicke wohl auch echt Leid tun.
    Der Carsten ist ja auch super
    "Hallo, ich wieg nun mal 4 Zentner".

    Omg, xD. Ich schmeiß mich weg.
     
  22. 27. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Das was die im Chat macht,sollte echt bestraft werden :thumbsdown:
    Da müsste nur mal n Angepisster Russe oder Jugo auftauchen und dann wars des mit dieser Albino Mozartkugel

    Aber eins is klar, der würd ich glei ein Flugticket ohne Rückflug rauslassen und für paar Jahre nach Somalia schicken
     
  23. 27. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    das kommt authentisch rüber nie im leben fake bw ist raus
     
  24. 27. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    Dieses Video gab es doch schon ein paar mal?!
    Halt nur mit ein anderen Thementitel LoL
     
  25. 28. April 2010
    AW: Fakeprofile im Chat - Was dahinter steckt

    is das nicht die mit ihrem "kukiiiii"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.