#1 22. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 familie petz passend zu weihnachten YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2009 AW: familie petz oh wie gut *wegschmeiß* könnt glatt vom Sandmännchen in Kooperation mit Peter Zwegert sein :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2009 AW: familie petz hätt i net zam saufn ongfonga.. hätt i de hilde net.. warad de hilde net de stiagn obegfoin + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2009 AW: familie petz Ich lache nur weil die zu dumm sind deutsch zu sprechen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2009 AW: familie petz woa des jez a beleidigung gegn oi menschen im österreichischen raum? + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2009 AW: familie petz haha auf sowas brauchst garnicht erst einsteigen + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2009 AW: familie petz gäbs österreich net, hätts in führer nie gebn, wärn mir mit de russen auf du und du, hättn de gegn de amerikaner beim wettrüsten gwunnan, hättens amerika ongriffn, wär amerika russisch, hätts koan bush gebn, wärns net in irak runter würde der hussein no lebn... + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Dezember 2009 AW: familie petz Minusbewertung sollte in manchen fällen auch möglich sein und einen so kleinen Tippfehler in die Signatur zu nehmen halte ich persönlich für sehr komisch. ?( Gruß, fladen + Multi-Zitat Zitieren