[Video] Farcry bei Giga :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Simpsons, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Farcry bei Giga

    Zu Geil!

     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    das neue is auch nais ^^ die mods sind vool! besonders eddy & nils!

    <333333

    das vid is auch nais aber eher solala
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    Ich finde das neue GIGA ist auch okay. Die Mods sind immer noch der Hammer
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    Auch wenns hier nicht um giga alt/neu geht, ist ja funbereich:
    ich hasse das neue giga
    das alte fand ich um längen besser
    jetzt ham se nen eigenen sender, den ich nur über kabel empfangen kann und senden tagsüber fast nur wiederholungen oder musikvideos...
    wenn ich giga kucke, dann nur die 23Uhr stunde, alles andere ist doch ....
    da fand ich es besser, als giga früher immer nur ne bestimmte zeit lief (glaube von 20.00 bis 0.00 Uhr)
    keine wiederholungen, weniger müll (weniger werbung, keine stundenlangen pokersendungen nachts, keine musikclips, etc etc)
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    giga lief früher fast den ganzen tag. ab 15uhr giga green ab 22 uhr giga games soweit ich mich erinner
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    Hmm, ich weiß nurnoch, dass ichs mal über sat empfangen habe und das programm dort um 20uhr von CNBC auf GIGA umgeswitcht ist.
    ka ob noch mehr gab
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    geiles vid :-D
    muss auch sagen....das nue giga ist nicht besser als das alte aber es ist trotzdem noch anschaubar...ich mein man kann ja einfach das schaun was man möchte und fertig ;-)

    @ Sn0wm4n: Bodo Wartke ftw
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    darüber lachen sicher nur diese hardcoregaming freaks.... "so lol guck dir das mal an ein **** bug"^^
    dabei rofl'n sie sich aufn boden
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    nein, ich lache auch darüber und spiele nicht
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    guter Kompromiss, ich schau ja sowieso nur an was ich will
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    Jup, die guten alten Giga Zeiten
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    Achtung Freak Flames von leuten mit 2k beiträgen ++

     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    War das nicht so, dass es früher auf Kabel lief und die dann komplett auf Sat umgestellt haben?
    Weil ich nen Kabelanschluss habe, aber das nicht empfange. Auf dem Sendeplatz läuft hier "NRW-TV" oder sowas.
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    =) =) du bist es xD "dabei rofl´n sie sich aufn boden " XD...

    Hauptsache der im gelben t-shirt kriegt sich nciht mehr ein xD son scheiß lachen hat der..
     
  15. 12. Juli 2008
    AW: Farcry bei Giga

    oh man ey das alte giga ach herrlich

    ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und mir die alten folgen noch mals angucken ^^

    @Lyo: der im Gelben T-Shirt is übrigens Simon ^^ nen ziemlich geiler mod damals gewesen ^^ und ist es heute noch auf MTV bei Game One mit Buddi

    mfg Bizz
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: Farcry bei Giga

    Soo, nach langer Zeit Push ich es mal für alle die es noch nich gesehen haben

    Mfg

    Simpsons
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Farcry bei Giga

    kannte das vid schon, finds aber trotzdem immer wieder lustig ^^

    was macht den jetzt das ganze team nach dem ende von giga überhaupt?
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: Farcry bei Giga

    sau gut das Vid

    erm? wahrscheinlich ihre Frezeit genießen oder den ganzen tag zocken xD
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.