[Video] flashmob geht ein bisschen daneben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 15. November 2009 .

  1. 15. November 2009
    flashmob geht ein bisschen daneben

    nunja, wenn man das überhaupt noch "flashmob" nennen kenn. ein bisschen wenig leute würd ich mal sagen. :d

    http://www.snurfy.com/crazy-flashmob-day-in-switzerland/
     
  2. 15. November 2009
    AW: flashmob geht ein bisschen daneben

    naja... dieser flashmob is nich nennenswert wie 80% der anderen flashmobs... der flashmob hat meiner meinung nach gefunzt weil sich so viele leute getroffen haben... es geht nicht immer darum um aufmerksamkeit zu erregen. es geht eher darum, was bescheuertes/lustiges mit möglichst vielen leuten draußen zu unternehmen und einfach spaß zu haben. schon mal mitgemacht???
     
  3. 15. November 2009
    AW: flashmob geht ein bisschen daneben

    Flashmobs sind cool bald ist ja in köln wieder ein banana shooting, ich mach bei allen möglichen flashmobs mit wenn ich die zeit dazu habe; was soll man sonst tun als geek wenn man nur imaginäre freunde hat xD
     
  4. 15. November 2009
    AW: flashmob geht ein bisschen daneben

    ich finds lustig, der nächste wird dann mit schaukelpferdchen sein.
     
  5. 15. November 2009
    AW: flashmob geht ein bisschen daneben

    ne, leider noch nicht... du?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.