Video funtzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Revolut!on, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Hi Leute!

    Ein Kumpel von mir hat folgenes Problem:
    Er kann seine Videos nur manchmal sehen. Entweder läuft alles korrekt oder der Bildschirm ist schwarz und man hört nur den Sound. Das ist mit jedem Player so!
    Aber die Videos bei YouTube etc. laufen immer.
    Wollte mal fragen was man dagegen machen kann!?!?

    Füre jede gute Antwort gibbet ne BW.

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    Läuft das gleiche Video manchmal und manchmal nicht?
    Wenn eins immer läuft und eins immer nicht, könnte es vielleicht an den fehlenden Codecs liegen.
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    ne codecs sind alle installiert außerdem laufen entweder alle oder keins. aber schonmal danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    die frage stellt sich erts einmal was für formate sonst ist eh eine ferndiagnose schwierig.
    greez, kyndros
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    Das klingt aber eher nach nem Problem der Grafikkarte als nach den Codecs.
    Kann es sein das er 2 Monitore hat? In dem Fall würd ich mir mal das Prioritätsverhältnis der Anzeigen im Grakatreiber ansehen. Es kann sein das die Priorität auf dem anderen Monitor liegt und du deshalb nichts siehst weil der nich da ist. In jedem fall würde ich DirectX und den Grakatreiber neu installieren da da auch ziemlich viel durchläuft.
    MfG
    En
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    Erstmal danke für die Antworten. Allerdings hat er nur einen Monitor. Werd ihm aber doch mal sagen dass mit den Treibern.
    @kyndros: Das ist bei allem Formaten so.

    Würde mich aber über weitere Ratschläge freuen :)
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: Video funtzt nicht richtig

    treiber idee sehr gut.
    ich benutze seit jahren immer nur powerdvd und die dinge rennen.
    vlt nen versuch wert.

    frohes fest, der olle kyndros
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video funtzt richtig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.569
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.206
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.023
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.455
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.608