[Video] Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Glatteis - Video auf bildschirmarbeiter.com

    und sie springen auch noch. als ob bei der geschwindigkeit gross was passieren könnte. aber zumindest nehmen sie sich die chance, irgendwo noch was zu lenken oder ähnlches.
    klar...bei der stelle die man sieht ist mit lenken nicht mehr zu machen...aber wer weiss wie es um die kurve aussieht ;)
    aber seht selbst :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!

    Wie kann man so dumm sein, dabei auch noch auszusteigen??
    Können froh sein dass die ned überrollt wurden..
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!


    Wenn es vll. hinten dran steil bergabgeht oder wie sonst erklärst du dir die beschleunigung des autos auf einmal
     
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!

    Wäre auch ausgestiegen.. willst du damit runterrutschen und dann irgendwo gegenkrachen?! Krachen tut es aufjedenfall, ausser danach folgt eine ,,richtige'' und ,,fertig'' Straße, wo man das wieder schnell in Ordnung bringen kann.

    Aber das Auto nimmt ja schon gut an Fahrt auf.
     
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!

    sorry aber da kann man nur lachen :D
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!

    wo ist der zweite teil?:D :D aber geile sache^^
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Todesursache: Überfahren vom eigenen Auto
     
  9. #8 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    looooooooooooooooool


    wie nice ist das denn?!
     
  10. #9 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Gleiseis ist jeder machtlos!


    Man wohnt in einer Stadt die zum Orts ausgang hin bergab geht und danach eine 90° Kurve. Wenn man gerade Ausfährt kommt eine sehr Alte Leitplanke und nach der Leitplanke gehts 20m tief runter. In dem Fall würde ich aus us dem Auto springen.

    Bzw weiß keiner was danach kommt nur das dass Auto sehr schnell wird.
     
  11. #10 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Mmh und man rutscht hinter dem Auto hinterher und fliegt dann aufs eigene Fahrzeug mitten in den Auspuff auf die persönliche :sprachlos:..
    Da sitz ich lieber in einem Auto und bin wenigstens geschützt...
     
  12. #11 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Wenn es bergab geht und unten eine Kurve oder gar kleiner Abhang wartet -> rausspringen, gute Aktion, aber nicht wenn sich das Auto gerade so dämlich dreht -.-
    Wenn es nur bissl bergab gegangen wäre und dann unten wieder gerade und eben -> warum rausspringen?
     
  13. #12 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Zum Glück wars kein teurer Audi oder so sondern nur sone alte Gammelkiste, auch wenn das natürlich trotzdem nicht so erfreulich ist ^^
    Musste echt lachen :D
     
  14. #13 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Gegen Gleiseis ist jeder machtlos! :lol:

    aber heftig wie glatt es da ist ^^
    und unverständlich, warum die da rausspringt. ^^
     
  15. #14 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Ich bin mir eigentlich sicher das es dort geschmeidig berg ab geht
     
  16. #15 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Hey, nix gegen Fiesta! Weltherrschaft!
     
  17. #16 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Achherje.. hätte einfach das Auto in einen Busch da rollen lassen sollen.

    Aber nö immer schön rausspringen..sehr schlau..Rutschen doch jetzt selben den Berg runter.. :D
     
  18. #17 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    klar, weil man da ja so gut lenken hat können ;-)

    nachdem das auto stark an geschwindigkeit gewonnen hat kann man davon ausgehen dass es da schön nen berg runter geht, mit 50+ sachen gegen ne laterne oder hausmauer, vmtl. auch noch mit der seite, geht sicher nicht gut aus, da würd ich auch vorher rausspringen.
     
  19. #18 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    naja aber selber den Berg runter rutschen ist was anderes als mit 1er tonne gewicht alias Auto zusammen :) ...... denke schon das es danach ziemlich steil bergab geht, ansonsten: Fail!!
     
  20. #19 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Und freust dich in dem Moment wo das Auto an die Laterne kracht und 2 sek später haste die Laterne an der eigenen Birne... Im Auto sitzenbleiben ist da sicherer..
    ;)
     
  21. #20 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!


    Du kannst nicht mehr so lenken wie du willst. aber du kannst es probieren ;) Stotterbremse und Lenken.
    Die frau hat nur nach links eingeklenkt..sinnlos die ist ja nicht am driften wo sie gegenlenken muss :D
     
  22. #21 30. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  23. #22 31. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Wie alle erzählen was sie in der Situation mit dem Auto gemacht hätten... so rutschig wies da ist kannste gar nix machen im Auto 0
     
  24. #23 31. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    Aj, erstens rutscht du selber dann nich so schnell wie das Auto, weil man ja nicht so schwer ist und weil man mitm Körper sich noch besser lenken/abbremsen kann als wenn man im Auto sitzt.
    Da kann man sich vllt. mit den Füßen zu ner Laterne lenken und sich daran festhalten.
    Wobei ich jetzt nicht denke, das dort jetzt voll der riesen Abhang ist der voller Eis ist, und alles was nicht festgenagelt ist dort sofort mit 50 kmh runterrutscht

    Damit son Auto runterrutscht reicht auch nur son kleines Gefälle, da würd man als Person nicht sofort auch runterrutschen^^
     
  25. #24 31. Dezember 2009
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    oh ja das ist böse.. kommt mir bekannt vor.. hatte mal fasst eine ähnliche situation :) ^^ bin jedoch im Auto geblieben .. aba was will man auch von histerischen Frauen halten ^^

    wären sie auf eine Autobahn gewesen , wären sie sicher ausgestiegen und auf die Strasse gerannt ^^
     
  26. #25 11. Januar 2010
    AW: Gegen Glatteis ist jeder machtlos!

    glaubt ihr wenn er dabei drauf geht und die frau aussagt das sie den vorschlag gemacht hat das sie doch raus hüpfen könnten dass das dann grob fahrlässig ist? ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Gegen Glatteis
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.984
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.395
  4. [Video] Schwein gegen Löwen

    Fedja , 11. Juni 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.300
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.265
  • Annonce

  • Annonce