#1 16. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 German TV boob grabber slapped YouTube-Video German TV boob grabber slapped - YouTube Haha, finde ich ganz geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped FAIL "war doch nur spaß" =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped wasn das für ne sendung? is ja auf pro 7 .... kenn die beiden auch garnicht aber ganz ehrlich... was gehti n dem kopp vor von dem hahahaha geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped Bundesvision songtest..ka welches jahr habe ich vergessen.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped 2006 glaube ich. Das sind Susanka und der Morgenhans von BigFM, die hör ich jeden morgen zum aufstehen Is immer ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped was gehtn bei dir ab XD???? um 3 jahre verschätzt bzw das es nur genau 1 jahr her ist schon krass ^^ Pro7, 13. Februar 2009: Bei der Vorlesung der Punktevergabe des Landes Baden-Württemberg hat der BigFM Moderator Morgenhans seiner CoModeratorin Susanka an die Brust gegrabscht. Sonst zum Video recht nice .. wie er sich danach schämt ... woran dachte er was sonst passieren würde ^^? son depp + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped echt von 2009? Hätte ich nicht gedacht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped ihr wisst schon dass das alles nur billig behinderte PR is ja ? is ungefähr so lustig wie wenn meine apple remote aufn boden fällt + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped wooooooooooow du hast ein apple, wie toll ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped echt jezz^^? lol ok, das hab ich jezz echt ned gedacht naja ok, jezz wissen wirs ja alle ganz genau + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Februar 2010 AW: German TV boob grabber slapped HAHA wieee peinlich ihm das sein muss einfach geil! komm grad garnicht drauf klar xD + Multi-Zitat Zitieren