[Video] Girl can say any word backwards in seconds.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 2. Juni 2012 .

  1. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Girl can say any word backwards in seconds.



    und hübsch auch noch die war als kleines kind bestimmt buchstabiermeister/in
     
  2. 2. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    klingt nen bissel komisch... kaum welche der wörter die sie von sich gibt hören sich auch nur ansatzweise so an als würden sie mit dem buchstaben anfangen mit dem das andere wort endet...
    müsst mal genauer drauf achten
     
  3. 2. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    Sie spricht die Worte nur so aus, als würde man sie ruckwärts aufsagen und dann nochmal in die andere Richtung abspielen, um das rückwärtsgesagte rückwärts zu hören, was wiederum das richtigwärts Gesprochene ergibt.

    Habt ihr noch nie mit 'nem Mikro rumgespielt?
     
  4. 2. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    naja wer sagt, dass das auch wirklich im auto aufgenommen wird. kann sie genau so gut zu hause abgelesen haben.
    wär besser gewesen, wenn sie das original gelassen hätten, damit man das video selbst rückwärts spielen kann und somit nachprüfen kann.
     
  5. 2. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    z.b. bei pepsi sagt sie "rückwärts" auch wieder pepsi
     
  6. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    Hmm, das ist irgendwie ne abge te Version. Hier ist das Original:



    Ach, jetzt check ich das. reQ dein Video ist die rückwärtsabgespielte Version, quasi als Beweis. Deshalb sagt sie zu Pepsi auch Pepsi, d.h. im Original war es richtig
     
  7. 3. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    warum erstellst du den thread mit dem video? entweder du verstehst kein wort englisch und hast nur gedacht es wäre vlt lustig oder wolltest uns alle nur verarschen... aufjdnfall hats erst den post zwei über mir gebraucht bis ich den thread mal gecheckt habe...

    wär ganz lustig gewesen wenn es nicht 5 min gedauert hätte bis ich gecheckt hab was denn das erste video überhaupt sein soll
     
  8. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    kommt ma alle klar .. was die drauf hat ist beachtlich und keiner von euch macht das so schnell nach .. hätte auch das originalvideo posten sollen und nicht nur die reversed, aber wie ihr sehen könnt, sie rockt und is sweet honeyyy
     
  9. 6. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    Die sieht aus wie 13, naja aber drauf hat sie es. Die wird sich prächtig entwickeln.
     
  10. 6. Juni 2012
    AW: Girl can say any word backwards in seconds.

    Hört sich eher an wie die "Windows Stimme"
    Kennt die einer noch ?

    gruß
    Fedja
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.