[Video] Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Calyx, 30. April 2011 .

  1. 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

    Moin,

    bin grad auf DEN Sommerhit des Jahres gestoßen und wollts euch nicht vorenthalten.. find die choreographie der beiden echt nice, das hat potenzial

     
  2. 30. April 2011
    AW: Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

    Zeig mir die Dellen und ich zeig dir meinen Schwanz hätt da schon besser gepasst.
    Aber was red ich da,die sehen alle aus wie Mädchen irgendwie,voll die epilierten Beine und Milchgesichter
     
  3. 30. April 2011
    AW: Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

    Das muss ne verlorene Wette gewesen sein, ansonsten unverantwortbar
    Desweiteren stimm ich mit 'oder' ueberein, sehn ziemlich nicht hetero aus die beiden.
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

    da kann ich ja besser welle schieben .... SCHWUL!!!! => ertrinkt!!
     
  5. 1. Mai 2011
    AW: Grömitzer Welle - Ich zeig dir die Wellen

    lol so geil
    also ich mein peinlichkeiten zu machen liegt auch in meinem täglichem leben aber das wäre glaub ich eine klitze kleine nummer zu hoch für mich xD

    das ist ja mal echt nicht hetero, schaaaa lallallallaa
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.