#1 19. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hamburger Hänger Kennt die wer? Sind echt cool drauf YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger hehe ganz lustig, der wetteinsatz war krass, die wette ziemlich low + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger geil wie er verarscht wurde ^^ echt hart der typ wie der sich das tabasco runterkippt kannte bisher nur alberto den beatboxer... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Die Typen sind ja der Hammer, habe mir noch andere Videos angeschaut, zu lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Dem hat doch am nächsten Tag der Ar**** doch ganz brudal geburnt. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Das mit dem Senf ist auch nice xD die 2 sind echt gut =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Hamburger Hänger Ich find auch das die es echt drauf haben! bin auf die gekommen durch Alberto's beatbox ^^ YouTube-Video find ich aber auch sehr gelungen + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger also ich mag die net, der schwarze ( oder politisch korrekt: maximalpigmentierte) redet, als hätte er einen schwanz im mund -.- und die Wetten sind auch crap mfG Zucker + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Sind schon bisschen länger bekannt. Vorallem Alberto, guter Beatboxer und trat mal beim Supertalent (RTL) auf. + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Gesetz der Straße: Es brennt immer 2 mal. + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Naja die sind mir lieber als irgendwelche Proll 50 Cent bratzen die einen auf dicke Hose machen. Scheinen ja ziemlich lustig rumzurenn^^ Find ich net schlächt =P + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger Echt gut gemacht die Jungs und das ganze auch gar nicht so unprofessionell aufgezogen, die haben bestimmt einen mit dabei der das Ganze sponsorentechnisch unterstützt .... + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Juni 2010 AW: Hamburger Hänger muss man erstmal nachmachen. 1,5 litr auf ex .... würd ich nicht schafen glaub ich. den tabasco würd ich mir da eher zutrauen + Multi-Zitat Zitieren