#1 22. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats - BBC Four Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats Rosling macht die Entwicklung von 200 Ländern in den letzten 200 Jahren sichtbar: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. März 2011 AW: Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats - BBC Four geht, dieselbe präsentation hat er auch 2 mal im TED gehalten usw. finde die Präsentation ansich gut und orginell, seine Schulssfolgerung allerdings ist kaum begründet und wenig logisch, da soll er lieber das video doppelt solang machen und dafür mit ein bisschen Inhalt bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 ja das wär echt gut, wenn er das so machen würde... aber ich mein, so können auch schon mal einige hier lernen wie die geschichte so abgelaufen is. schadet dem ein oder andern bestimmt nicht. aber eigentlich ist es mir auch gal YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren