[Video] Heiratsantrag fail

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 6. Januar 2012 .

  1. 6. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Heiratsantrag fail



    armer Kerl
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    ehlrich armer kerl ;(

    ich hoffe sie kriegt keinen mehr ab, er hat sich so viel mühe gegeben.
    naja, sowas darf man nicht sagen.
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Die hatte nur ********nfieber ehhh Lampenfieber


    gruß
    Fedja
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Entweder war ihr der Laden zu leer oder schon zu voll.
    Aber ehrlich gesagt,wenn er seine Freundin wirklich gut kennen würde,dann würde der schon wissen,daß die Frau unter so viel Druck niemals Ja sagen wird,jeder is bei sowas anders
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Hat die Moderatorin gesagt "Shit Happens" ?


    gruß
    Fedja
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Naja, ich weiß nicht, wo er sich jetzt viel Mühe gegeben haben soll... Beim hinknien? Wenn ich seh, dass Leute teilweise Jahrelang reisen um Fotos für einen Antrag zu sammeln etc... Das ist dann schon eher "Mühe geben".

    Trotzdem natürlich schade, dass es nicht geklappt hat. Ist sicherlich ein Scheißgefühl, da ist es auch egal ob da ein paar hundert Leute zusehen. Vielleicht findet er sein Glück noch
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Passend zum Fail: ein Hochzeitsantrag der Extraklasse.
    Bei so einem Antrag kann keine Frau der Welt nein sagen.

    http://www.clipsma.com/hosted-id589-der-beste-hochzeitsantrag-aller-zeiten.html
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Hallo,

    dieser Antrag ist evtl lange geplant, aber absolut NICHTS gegen diesen hier:

    Best Wedding Proposal Ever !! (The Americana at Brand, Glendale, CA) - YouTube
     
  9. 7. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Das ist Ansichtssache das Video mit dem Hochzeitsantrag das du gepostet hast ist eine riesen Show und im Gegensatz zu dem was ich gepostet habe,eher nicht so persönlich.
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit war das nicht die Idee vom Bräutigam, sondern von der Sendung selbst.Also hat er nicht so viel dazu beigetragen, außer das er sich bei dieser Show eventuell beworben hat. Mein Kandidat hat alles selber geplant und vorbereitet und allein das er in der Lage war 6 Jahre das vor seiner Freundin geheim zu halten zeigt wir reif der Mann ist.Nicht viele Menschen können sich für eine Sache die sie über alles begehren zurückhalten und vor allem keine 6 Jahre.
    Ich bin mir sicher das die Beziehung von dem Video was du gepostet hast, nichtmal 6 Jahre hält
     
  10. 11. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail


    krass. Heftige Sache. Schade wärs, wenn die dann nur 4 jahre zusammen gewesen wären


    zum ersten video. Fail. Ich glaub der traut sich nie wieder ihr einen zu machen^^
     
  11. 11. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Wenn es die richtige ist, würde sie sogar ja sagen und sich freuen, selbst wenn man nur knied die rolltreppe hochfährt bei der ubahn zu ihr ^^

    war wohl eher nur **** **** angesagt
     
  12. 11. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Heiratsantrag fail

    Spoiler
    He knew what was coming this time.
    Bild
     
  13. 11. Januar 2012
    AW: Heiratsantrag fail

    Klar ich würde auch jemanden heiraten nur weil er sich mühe gibt :ironie:
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.