Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 11. Mai 2009 .

  1. 11. Mai 2009
    Ganz aktuell ne Diskussionsrunde von Mixery Raw Deluxe über Kaas / Amoklauf, Massiv / Palästina, Fler & Bushido, selfmade Angriff usw.

    Überne Stunde, ist ganz interessant:

    Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    wenn ich heute nachmittag ausser uni komme wird das direkt als erstes geschaut
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    was isn da mit massiv und seiner komischen reise gewesen?
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    ich schaus mir gerade an und es ist tatsächlich ganz interessant mal die statemants der diversen raper zu hören. danke für den post.
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    intressant...wann wurde das gedreht?
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    schaus auch gerade an.
    solche leute sollten eigentlich verterter von hiphop sein...aber die haben anscheinend garkein plan was die da labern. teilweise totaler dreck und allein wer dabei ist zeigt doch das die garkeine ahnung haben. lächerlich
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    überhaupt nich deiner meinung....staiger und der typ mit bubak records haben definitiv ahnung vom game und peilen die lage...tua is auch killa
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    blub
    bin immernoch der meinung das die totale labern...diese ganze diskussion ist überflüssig.
    was da schon für leute bei sind und was die studiogäste bzw der host labert^^ man man
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    innerhalb der letzten woche, tag weiß ich nicht mehr genau
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    schade dass es keine "richtige" diskussion gab, sondern nur einen grundtenor, alle haben auf die medien eingehauen, kaum kontroversen.

    aber trotzdem ganz interessant mal zu hören wie die beteiligten personen die vorgefallenen sachen auffassen und welche meinung sie dazu haben.
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Video: HipHop Roundtable mit Savas, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

    Der einzige, der bei der Befragung ordentlich geantwortet hat war meiner Meinung anch Tua.

    Die runde war eigentlich ganz okay fand es aber nicht sehr spannend, weil das meiste halt nur spekulationen sind/waren.
    AM besten fand ich das letzte Video, weil ich vertrete auch die Meinung, dass bald Rap sehr electro lastig wird sind ja quais auf einer schiene.

    //Ich will die Cap von Kaas haben, weiß einer, wo man die kaufen kann?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.