[Video] Hooligan failed

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 22. Dezember 2011 .

  1. 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hooligan failed



    ich liebe dumme Fußballfans
     
  2. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    der hat doch alles richtig gemacht

    naja finds ne gute reaktion auf den platzverweiß^^
     
  3. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    ich finds episch wie das alles einfach durch sowas gesprengt werden kann ein bekl.oppter fan, ein torhütter dreht durch und der Trainer holt alle vom platz spielabbruch xD
     
  4. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Finde die Reaktion vom Trainer absolut richtig !!

    Das Spiel wird wohl als verloren gewertet, wenn man es aber richtig machen würde dann würde man das Spiel als Geisterspiel wiederholen.

    Es kann einfach nicht sein das so ein absoluter Spast solch einen Einfluss auf das Spiel nimmt. Der Platzverweis hätte absolut nicht sein müssen, denn der Torwart hat sich nur verteidigt - Soll er sich verletzen lassen ?


    Naja mal schauen was draus wird.
     
  5. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Aber Rot weil man sich gegen einen Hooligan gewährt hat, der einen von hinten angegriffen hat? Der Hool wäre besser auf den Schiri los gegangen...
     
  6. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    naja... EIGENTLICH hat der schiri regelgerecht gehandelt...
    aber egal

    finds nur schade, dass der torhüter den hool nich richtig getroffen hat
    so ein tritt in die f.resse hätt richtig schön gesessen
     
  7. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    der keeper ist gerade neue nummer 1 in deren fan-gruppierungen xD
     
  8. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    war doch lustig 1 typ hat tausenden das spiel versaut ^^. Denn es wurde abgebrochen
     
  9. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Schau dir das wehren noch mal an. So wie ich das sehe wehrt er sich, nachdem der Hool gefallen ist, gegen einen am Boden liegenden mit Fußtritten... Ich glaub ich hätt als Schiri zumindest die gleiche Versuchung gehabt...
    Mal abgesehen, davon dass ich als Torhüter wahrscheinlich auch die Versuchung gehabt hätte dem Hool eins in die zu geben..
     
  10. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    der hool hat sich nicht erst gar aufs spielfeld zu begeben. rechtfertigung einer straftat oder was?
     
  11. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Natürlich ne super Aktionen jemanden zu Verprügeln wenn man weiß, dass alle Kameras auf einen gerichtet sind
    Umtreten Okay, er darf sich ja wehren aber durch die weitere Gewalt hat er ja sogesehen eine Straftat begangen^^
    wenn der hool jetzt einigermaßen schlau ist rennt er zum Arzt, klagt über starke Magenschmerzen und Schlafstörungen und verklagt den Torwart auf Schadensersatz xD
     
  12. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Man rechtfertigt die eine Straftat nicht, indem man eine andere aufzeigt und genausowenig handelt man richtig, die Augen bei einer begangenen zu verschließen, nur weil sie das Resultat einer vorangegangenen ist.

    Wer anders denkt, sollte sich in steinigende Mengen Afrikas einreihen und stolz auf seinen Gerechtigkeitssinn sein.
     
  13. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Der Schiri hat richtig gehandelt.
    Haben sie glück gehabt, dass das Spiel wiederholt wird.

    Anspannung hin oder her, aber wer sich so nicht unter Kontrolle hat und auf Leute am Bode eintritt - ...no comment.
     
  14. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Erster Kick Notwehr, der zweite und dritte Kick war ein Notwehrexzess, und dass dann aus Wut und Hass und nicht aus Angst, daher nicht zu rechtfertigen^^.

    Also hat der Schiri richtig gehandelt
     
  15. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    wie ihr euch streitet wer nun recht oder kein recht hat
    ich finds viel witziger wie der dumme gewaltbereite Fan voll eins aufs maul kriegt und an den falschen gerät

    und wie deshalb gleich das Spiel abgebrochen wird weil der Trainer wegen der Roten kein bock mehr hat
     
  16. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Die rote Karte wurde vom Verband zurückgenommen. Es steht noch nicht fest, ob das Spiel wiederholt wird. War btw das Achtelfinale des Pokals. Derzeit ist es immernoch 1:0 für Ajax gewertet. Näheres wird Morgen bekannt.

    Was ist denn das für ein Schwachsinn? Notwehr wird in nahezu jedem Staat der Welt gewährt und das kommt nicht von Ungefähr. Im Affekt wird jeder eine auf sich heranstürmende Person kicken, bevor man sich selbst eine einfängt.

    Wer anders denkt, sollte sich vor steinigende Mengen Afrikas stellen und stolz auf sein Einsteckvermögen sein.
     
  17. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Wer redet denn hier über Notwehr?
    Ich habe über die unnötigen Nachtritte - um mal den Fußballerjargon zu bemühen - gesprochen.
    Ich dachte, das wäre klar ersichtlich. Aber jetzt weißt du ja Bescheid. ;-)
     
  18. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Die Nachtritte sind doch völlig normal. Wie gesagt, wenn du im Affekt bist, kontrollierst du dich selbst nicht mehr zu 100%. Ich trete doch nicht einmal zu, mit dem Wissen, dass ein Tritt wahrscheinlich nicht ausreichen wird, die Person wieder aufsteht und mich nochmals attackieren möchte.

    Ich würde genauso handeln und ich denke, bei dir wäre das auch der Fall. Da kannst du mir kein Märchen auftischen.
     
  19. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Der Satz widerspricht sich total

    Meine Entscheidung wäre, dass Spiel auf jeden Fall zu wiederholen, da der hooligan sonst auch noch in gewisser Weise belohnt wird und die Mannschaft an sich keine Schuld trägt.

    Bei dem Torwart bin ich mir nicht sicher... der erste Tritt war sicherlich notwendig. Die darauf folgenden sehen im ersten Moment natürlich schon anders aus aber andererseits würde der Hooligan ja sonst wahrscheinlich aufstehen und weiter angreifen. hmm schwierig
     
  20. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Ich freu mich immer wieder, wenn es einige verständige Menschen gibt!

    Jo man, Alta Starftad muss punished werden alles andere ist "rechtfertigen", und swar soo, diger, BUm, voll auffe , geht ja gar nicht, was da leute so absondern. Krass ey, bestimmt solche Ghandis ey...

    Tut mir leid für meine kindliche Antwort, aber bei solch einem dummen Kommentar, bin ich so affektiert, ich kann mich einfach nicht mehr halten. Jetzt mal in Echt, schlag mal im Duden das Wort rechtfertigen nach, bevor du sowas postest.
     
  21. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Warum bitte versuchst du beim zweiten Absatz deine selten dämliche Art aus dem erste Absatz wieder gut zu machen? Las es halt einfach bleiben.

    Ich habs in einem anderen Thread schonmal erwähnt. Die ganze Aktion dauert 4 Sekunden und der Keeper wird von hinten angegriffen. Entweder du rennst, oder du gehst drauf, was anderes lässt dein Adrenalin in diesem moment nicht zu. Für zweiteres war es wohl zu spät. Das er nach dieser Aktion aufgebracht und noch im Rausch ist, sollte verständlich sein.

    creative: Saftsack, geh zurück in die Politik-Ecke
     
  22. 22. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Da ich davon ausgehe, dass du den zweiten Absatz meinst, du "erste" sagst und dritte wenn du zweite sagst, antworte ich folgendermaßen: meine kindlichkeit setzt sich auch im dritten so fort wie im zweiten, nur hast du es da noch nicht gemerkt xD Ich versuche dort nichtmal den Ansatz einer Rechtfertigung... Tipp: schau mal ob das Wort Affekt irgendwie etwas bedeuten könnte...in diesem Thread z.b.

    Mein Punkt ist folgender: Lies meinen scheiß Text den ich oben schrieb:
    Und sag mir nochmal was daran auszusetzen ist...was das mit Rechtferitgen von Straftaten zu tun hat?
     
  23. 23. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Nein, ich würde als Torwart in einem Spiel nicht genauso handeln.
    Wenn jemand am Boden liegt, dann lässt man von ihm ab - das gebietet mir mein moralisches Rechtsverständnis. Zudem sollte man fähig sein, in Bruchteilen von Sekunden zu erkennen, dass es für solche Zwischenfälle Ordner gibt und die haben es wesentlich leichter, einen konzentriert agressiven Störenfried einzufangen, als einen, der quer über das Spielfeld sprintet.

    Genau wegen solchen Dingen ist Notwehr in vielen Fällen kein Hinderungsgrund für eine Verurteilung aufgrund von unrechtmäßiger Gewaltanwendung oder auch versuchtem Totschlag.
     
  24. 23. Dezember 2011
    AW: Hooligan failed

    Mit dem in Rot, 100% Agree
    bei dem anderen gilt auch zu bedenken, daß auf dem Spielfeld hoch-trainierte und
    -motivierte Menschen sind, in deren Verständnis ein solcher Vorfall nicht ...(hmm...
    auch wenn jetzt schlecht formuliert, man möge mir das verzeihen) nicht mit
    einprogrammiert ist (sry echt, mir fallen da grad keine besseren Worte für ein).

    Spiel abgebrochen ist OK, so können sich die richtigen Fans nochmal bei dem kleinen
    bedanken.

    Als Richter würde ich den dann auch noch dazu verdonnern,
    mit der Mannschaft einen Monat lang zu trainieren und das
    unter Aufsicht - also soll heissen,
    es wird Ihm keine Möglichkeit zum Schwänzen gegeben
    und es wird darauf geachtet, daß er wirklich mittrainiert,
    bis er keine Zeit mehr für derartige flausen hat, sondern
    Abends dann auch "kaputt" ins Bett fällt.

    Ein Monat im leben eines jugendlich "Verloren?"
    wenn er dann mit seinen Kumpanen über seine "Heldentat"redet, wird
    es eine andere rede sein.

    Vielleicht könnte eine derartige Massnahme helfen dabei, den
    Fußball als Spiel wieder in ein besseres Licht zu rücken.

    Wobei dieses auch nur ein (und das muß deutlich gemacht werden-medial-)
    einmaliges Urteil ist, nicht das irgend ein andere Psycho denkt, oh cool..
    ich muss mich nur mal mit einem von denen da "unten" Anlegen, um
    mittrainieren zu dürfen.


    grüz
    KK
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.