#1 6. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hot asian zerstört PS3 YouTube-Video die geht mal ab. da gabs doch so ne andere, die eine 360 ziehmlich pussyhaft geschrottet hat.:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 So Hot isnt she .... aber n1 während des Gamens die umschmeißen und drauf hämmern XD ... wär man cool hätte man sie weiter machen lassen und so tun das es einem nicht juckt (kauft man morgen neue nur 199euro) und dann wäre ihre Action fail gewesen ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 "This is ya ing Playstation, get a ing job...bla bla" :lol::lol: Aber bei der Tussi denk ich: "Von vorne und von hinten, das Kamasutra der Sünden" so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 immer diese *****es die denken die koennen was fuer die bezihung tuhen, und versaun damit alles nur noch mehr + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Zurzeit werden irgendwie viele Konsolen von den freundinen Zerstoert, da war auch mal ne xbox die dran glauben musste. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Die ist ja mal richtig defekt gegangen. xD Die xbox hat dagegen nur paar Schrammen abbekommen. Ist sicherlich noch spielbereit.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 also würde das ne ische bei mir machen würd ichs mit ihr machen ! son ding is schweineteuer >_> und wenn sone wannabe es putt macht OMFG! + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 good job also wenn das meine perle machen würde, ou ou + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 jetz zerstört der typ bestimmt ihren laptop wie beim anderen vid... + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 also dafür das er keinen job hat, hängt da aber ein sehr geiler fernseher ... der kann da schon amok chillen + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 ich hätte es auch getan ^^ wenn der den ganzen tag nur davor hockt... + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 dafür hat die konsole auchn 2. controller! + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 so meinte ich das nicht. :lol: ich meinte, wenn er den ganzen tag davor hockt und spielt, würde ich das auch machen. wie sie sagt hat der ja nichma arbeit. anstatt den ganzen tag zu zocken würde ich mich lieber um arbeit kümmern + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Haha aber ich möchte nicht wissen was nachher noch passiert ist als sie die Cam ausgeschalten hat hat zumindest am Ende des Vids nicht mehr so gut getönt + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Hot? Geht wa. Ich würd die Olle rausprügeln! + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 holy. man kanns auch übertreiben oO + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 wer katzen und hunde isst, zerstört auch eine ps3 .... zur strafe müsstses trocken in den ***** bekommen mit anlauf + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 he! he!, immer langsam, der kerl hat halt seine prioritäten gefunden. also hack bitte nicht auf ihm rum + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Ouha ... das würde mich dazu verleiten Straftaten zu begehen wonach sie eventuell einen Besuch in der Frauenkirche nötig hätte :lol::lol: Egal ... is nur ne PS3 WÄrs mein Notebook .... OHAAAAA + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Diese kleine N.tte. Die sollte lieber ausm Fenster springen. Meine nicht mit der Playsi alter. + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 chch, wie hier alle die PS3 verteidigen XD Ich find es geschieht beiden recht, er hat ne PS3 die am ***** ist, und sie ist jetzt wohl wieder single + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Selber Schuld! Er is nen Looser und sie hat sich den Kerl auch noch ausgesucht! Fazit beide Doof! P.S.: Sie hätte der Playstation wenigstens die Zeitlassen können bis sie von allein das Zeitliche segnet! Bei seinem Konsum wäre das schnell gegangen! + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 naja selber schuld, ich würde meine niemals wegen so nem scheiß vernachlässigen. da kann das ding hinten anstehen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 7. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 wenigstens ein vernünftiger ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Dezember 2009 AW: Hot asian zerstört PS3 Sieht wenigstens kaum gestellt aus so wie bei dem anderen Video. + Multi-Zitat Zitieren