[Video] Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dj.KaTa, 24. November 2009 .

  1. 24. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    Poste lieber im Rushs Corner weiter Da hält sich der Schaden in Grenzen
     
  2. 24. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    warum war die olle eigentlich nicht in der küche und hat sandwiches gemacht? ********....ich würd Rodeo spielen, also hinten drauf und an die möpse opacken, dann ins ohr flüstern "....deine brüste sind fast so fest wie die von (name der besten freundin)" --> 20 sek drauf bleiben = win xD


    aber ma echt, ich würd mich ärgern, sowas macht man nicht, das teil hat immerhin geld gekostet. so tun als hätt man se verkauft oder sowas wär ja ok gewesen, aber sowas? weiß nich find ich sinnlos und nich ok
     
  3. 25. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    schatz heut abend gibts *****erkehr
     
  4. 25. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    Jo ist eindeutig alles gestellt, die hosten die Videos auf Break.com und versuchen möglichst viele Views zu erzielen weil man bei Break.com wohl irgendwie Geld verdienen kann. Genau das gleiche Prinzip gab es schon vor denen, da hat auch son Paar sich gegenseitig Streiche gespielt (vielleicht kennt das noch einer, wo der Typ seiner Freundin nen Kuchen ins Gesicht pfeffert weil die ihn vorher mit nem Blech über den Schädel geschlagen hat usw.)

    Trotzdem spiegeln die Kommentare einiger Benutzer hier wohl die Intelligenz des Boards
     
  5. 25. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    Die Xbox hält einiges aus, muss man schon sagen sehr stabiel das Gerät, sowas wurde wohl bei der Planung einberechnet..
     
  6. 25. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    xbox 360 - blinde-chick-proof
    ^^...mfg coach
     
  7. 25. November 2009
    AW: Hübsches Ding zerstört Freunds Xbox 360

    MUHAHAHAHAAAA! jez is der arme Kerl die nächste Woche damit beschäftigt die xbox zu repariern und hat noch weniger zeit =D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.