[Video] Ich packe meinen Koffer (Rock im Park/Ring)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 29. Mai 2010 .

  1. #1 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich packe meinen Koffer (Rock im Park/Ring)




    Hier noch mal die aktuellen wettervorhersagen (bin sehr zufrieden im gegensatz zu den letzten jahren!)

    Rock am Ring
    [​IMG]

    Rock im Park
    [​IMG]



    bald ist es soweit, dass lange warten hat ein ende. ein jahr ist vergangen und das wetter wird wohl wie alle anderen jahre auch wieder das gleiche sein...schlecht. aber feucht fröhlich war es ja zum großteil schon immer, egal ob 30° oder 18° und regen


    • seid ihr 2010 dabei?
    • was packt ihr alles ein? kleine besonderheiten wie bierbong/trichter oder vielleicht sogar verkleidungen?
    • wann reist ihr bereits an?


    ich und sicherlich auch viele andere sind offen für geheimtipps fürs köfferchen oder den rucksack!

    mein tipp ist ganz klar:
    wer die möglichkeit hat, vorher ins ausland zu fahren (tschechien, österreich...) sollte dies tun. gründe dafür sind auf der hand, oftmals billiger und zum anderen PFANDFREI! einfach weg werfen und nichts bereuen!


    MFG
    :klatsch: lets rock!
     
  2. #2 29. Mai 2010
    AW: Ich packe meinen Koffer (Rock im Park/Ring)

    Dosenbier wurde schon besorgt, wird aber nicht reichen fahren die tage nochmal rüber...2 Paletten pro Nase

    einpacken halt Terrinen und das übliche, besonderes mhhh, trichter aber sonst glaube ich nicht das was besonderes dabei ist,...und verkleiden tu ich mich gleich 2 mal nicht

    mh für den park bringen sie dieses mal besseres wetter, das freut mich sehr
     
  3. #3 30. Mai 2010
    AW: Ich packe meinen Koffer (Rock im Park/Ring)

    Oh man, das hat erstens garnichts damit zu tun und zweitens was hast du für eine Vorstellung von Rockfestivals, das da nur verschwitze fette Rocker auf ihrem Motorrad rumfahren die das Bier in ihrem langen Bart festgetrocknet haben und stinken wie'd'sau?

    b2t:
    das übliche, Wasserpistolen, Wasserbomben und den Schnickschnack

    Bier wird erst in Nürnberg gekauft (leider keine Möglichkeit ins Ausland zu reisen)
     
  4. #4 30. Mai 2010
    AW: Ich packe meinen Koffer (Rock im Park/Ring)

    Bin ebenfalls im park am start. Wir werden n paar Paletten Dosenbier mitnehmen, Einweggrill u. das Fleisch wird erst in Nürnberg gekauft.

    Fahren aber schon am DO so gg. 7 los damit wir diesmal einen guten bekommen. Ist dieses Jahr das zweite mal für mich. Hab gehört am See bzw. am Weg zelten wäre schlecht , weil dort scheinbar gerne mal Zelte ins Wasser geschmissen werden bzw. am Weg wird das Zelt vermutl ich eh zusammengetrampelt .

    Wir waren letztes Jahr gaaaaaanz hinten weil wir zu spät gekommen sind, mussten halt ewig laufen aber da hinten wars echt chillig .

    Besonderes nehm ich eigtl net mit..

    es wird soooo geil, wenns nich grad *****kalt ist und auch bissl sonnig, dann wird da unten mal wieder dezent die sau rausgelassen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Video packe meinen

  1. [Video] Verpacken in Indien
    loop, 8. Juni 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.133
  2. [Video] Abspacken geht ziemlich daneben
    Dark_Tomek, 22. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    918
  3. [Video] Der Shisha Spacken
    minochisena, 27. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.166
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    873
  5. [Video] Betrunkene Girls spacken ab!
    corehard, 30. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.119