[Video] Ich sag nur Respekt für den Reporter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 22. Januar 2010 .

  1. 22. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Ich sag nur Respekt für den Reporter

    Es ist nicht einfach für einen Reporter vor dem Stadium zu kommentieren.

    Schaut euch das einfach an....



     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    Haha geiles Video Welche Sprache isn das. Ist das normal das die so schnell Sprechen. Sehr mutig von Ihm das er sich nicht Ablenken gelassen hat (kein Deutsch Iwie der Satz )


    MfG
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    sind das serben, die von dem reporter hörner machen ect.
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    ....na da die ya in prag sin schätz ich mal das das tschechisch sein wird

    des ma echd ne lässige sau chiller aber wie schnell die labern
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    einer bei rtl oder so, hat bei ner berichterstattung von ner fanmeile bei der wm 2006 ma nen bier abbekommen

    zum vid:
    voll profi, danach hat er bestimmt seinen schwarzen karate gürtel ausgepackt und alle kurz und klein gehauen xD
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    echt harte arbeit find ich ^^ ich glaub, ich hätte schon längst n paar schellen verteilt xD vorallem an den der den reporter immer ne arm auf die schulter legt xDD

    so long, M!N!
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    ich kanns nicht genau sagen, versteh die sprache nicht, obs wegen dem typen ist oder wegen dem was die frau sagt aber am ende muss der schon schmunzeln :lol:
    gut wie der sein ding durchzieht
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    manche leute fühlen sich oft stark, wenn sie in einer große gruppe sind, aber solche menschen gibt es überall und wird es immer geben
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    Der eine da mit dem Handy sagt "Papa, hör mal" XDD

    Hammer hart, ich wär da schon längst ausgerastet.


    Mfg
    Fanatico
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    ach der musste sich doch voll beherrschen net zu lachen
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    ich hätte mich da schon 100fach verlacht xD
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    der andere immer mit der zunge :
    zu giel
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    lol hier noch eins gefunden
    YouTube
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    diese dumme Dauer-grinsebacke mit dem beigen Tshirt der immer vonna Seite reinkommt
    zu geil xD

    aber die Nachrichtensprecherin sieht auch aus wie 'ne Straßennudde mit Zigarette xD

    glaube am Ende wir der Reporter doch 'n bischen angepisst xD
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: Ich sag nur Respekt für den Reporter

    haha ne hast du net gesehn wie er in den letzten 3 sekunden das grinsen unterdrücken musste?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.