#1 6. Februar 2008 Hallo, Ich möchte gerne ein Video in ziemlich krassem Zeitraffer erstellen, d.H von ca. 1 Stunde auf 2 minuten schrumpfen lassen. Mit welchem Programm funktioniert das? Is einfach ne Avi datei. Mit Vdub kann ich zwar die Fps verändern aber leider nur bis 199, was noch viel zu langsam is. MfG Sleeme, Bw is klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: Video im Zeitraffer erstellen "Sony Vegas" sollte das können ist halt ***** teuer MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: Video im Zeitraffer erstellen adobe after effects kanns auch.. das könnt für dich interessant sein: http://www.jan-stengel.de/C1256FD2005A151D/0/0C3AED0B18FF3934C12572BA003F7F63?OpenDocument + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: Video im Zeitraffer erstellen Jo ich hab sony vegas, aber da gehts auch nur bis 100 Fps und velocity bis max. 2, also nur max doppelt so schnell. Das Programm von Shames bringt mir leider auch net viel, das is nur wenn man ein neues Capturen will, ich hab meines aber schon als avi gespeichert. Mit aftereffects geht das gut? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: Video im Zeitraffer erstellen habs noch nie gemacht, aber einige gesehn davon. alleine wenn du auf youtube n bisschen schaust, wirste irgendwo aftereffects zeitraffer videos finden. + Multi-Zitat Zitieren