Video in der mitte durschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AlpineStars, 12. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja der threadtitel mag ein wenig verwirrend sein, aber ein bild sollte das problem erklären

    83d511e1902945e8dd9b3d41e35d3aaf.png
    {img-src: //i17.fastpic.ru/big/2011/0308/af/83d511e1902945e8dd9b3d41e35d3aaf.png}


    quasi aus den 2 nebenher laufenden videos eins machen.. kann mir da einer n tipp geben ?

    danke und grüsse

    Alpii
     
  2. 12. März 2011
    AW: Video in der mitte durschneiden

    So ganz hab ichs noch nicht verstanden. Willst du einfach nur die beiden Videobereiche von einander trennen, oder auf einander lappen?

    Beides sollte mit Corel Video Studio machbar sein.
     
  3. 13. März 2011
    AW: Video in der mitte durschneiden

    ich will die bereiche trenneb bzw einen löschen... ich weiss nicht wie der ripper das angestellt hat, aber hier läuft halt 2x der gleiche film nebeneinander, und es reicht ja einer ^^ kennst du eine freeware programm mit dem man sowas lösen kann?
     
  4. 13. März 2011
    AW: Video in der mitte durschneiden

    Wenn die Videodatei nicht als zu gross ist kannst du sie mir ja mal auf netload hochladen, dann würde ich mich drum kümmern(muss die woche leider viel arbeiten, kann also etwas dauern).

    Eine Freeware kenn ich leider nicht, wie gesagt, ich nutze generell Video Studio für Videobearbeitungen.
     
  5. 13. März 2011
    AW: Video in der mitte durschneiden

    Video Entkoppeln bei Adobe Premier ??
    Oder gibts die Funktion nichtmehr mit dem Marker setzen,video abspielen lassen in der zeit Weiss net auffe mutti hüppem xDD spatziern (je nachdem wie lange der film geht) und nachdem er durch is is die linke od. wahlweise rechte Seite Weg???
    Früher gabs diese Funktion mal soweit ich weiss...

    BTW Alpine .. der fährt ja BERGHOCH :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. 13. März 2011
    AW: Video in der mitte durschneiden

    Ich sehe gerade warum das zwei fenster sind, das ist nen 3D Rip^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.