Video in Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sonicrich, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Hallo,
    also ich versuch das mal zu beschreiben an einem kleinen Beispiel:

    Video 1: Ein Mann geht einen Gang entlang.
    Video 2: Eine schlacht findet in dem Gang statt.

    So, jetz möchte ich das zusammenfügen d.h.:

    Endvideo: Ein Mann geht im Gang entlang und man sieht leicht sichtbar die schlacht die dort statt gefunden hat.

    Ps. Es wird ein WoW-Game-Movie
     
  2. 1. September 2007
    AW: Video in Video

    Ich sehe in deiner Aussage jetzt keine klare Frage...
    Du musst halt den Gang 2 mal mit der gleichen Kameraführung aufnehmen und in deinem Videobearbeitungsprogramm deiner Wahl übereinander legen. Das eine halt mit weniger Deckkraft...
     
  3. 1. September 2007
    AW: Video in Video

    die frage ist wie du die audioline gestalten willst?!

    wenn der man geht hört man schritte, wenn sie kämpfen hörst du das geschreie des gefächts....

    hoffe es klappt, würde mich mal interessieren!

    aber ansonsten zwei GETRENNTE video lines übereinander legen mit Ulead Video Studio 10 oder sowas in der art...

    benutze das prog auch, geht wunderbar!!


    good luck^^
     
  4. 2. September 2007
    AW: Video in Video

    Hab vergessen noch zu erwähnen das ich Sony Vegas 5 benutze
     
  5. 14. September 2007
    AW: Video in Video

    wieso nimmst du den mann nicht einfach in einer bluebox auf ? ( bluebox = einfaches blaues tuch ^^)
    und benutzt in vegas einfach die bluebox funktion ?
     
  6. 14. September 2007
    AW: Video in Video

    dann leg in vegas einfach die videospuren übereinander und senke die deckkraft der oberen etwas.
    also solltest die "schlacht" nach oben machen und dort einfach indem du mit der maus an den oberen rand der spur fährst etwas "runterziehen". Also da müsst dann glaub so n art pfeil kommen.
    wenn du 50/50 % haben willst, dann legst die spuren einfach inneinander, wobei dann der ton etwas verändert wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.