#1 18. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! :lol: Fake, aber cool YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! aaaaaaahhhhhhhahahahaha super gut das ding greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! hätten sich ruhig mehr mühe geben können. sie sehr schlecht aus die körper in der luft. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! galileo fake check!!! lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! hahaha aber sowas von XD Ich fands so geil wie er vorm Abschuss gezählt hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! Das ist kein Fake! Da bin ich mir zu 99,999999% sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Dezember 2009 AW: Intel schiesst Mitarbeiter aus Kanone! das muss der GAllileo Fake Test erst beweisen!!!! als tipp bereitet euch schon mal was zum naschen a la kuchen vor. bevor der test kommt,wird noch ne halbe stunde ne besichtigung einer kuchen,waffel,brot fabrik gezeigt! lg annac + Multi-Zitat Zitieren