[Video] Jetzt neu: DIE GERÄT

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Jetzt neu: DIE GERÄT

    Das weltbekannte DER GERÄT von TV Total gibt es nun auch als weibliche Version!
    Was sagt ihr zum DIE GERÄT Werbespot von AXE?
     
  2. 7. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    Irgendwie mitunter das unlustigste der letzten Zeit. Auch die Umsetzung ist total schlecht :/
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. 7. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    oh man, ich finde "der gerät" schon nicht lustig, aber DAS?!
     
  5. 8. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    Ob der die wegen seinem Fame genagelt hat?

    Ne mal wirklich, der Gerät war nicht sooo lustig. Aber jetzt übertreiben die ohne Ende...
     
  6. 8. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    Ja dem kann ich nur zustimmen. Ist aber relativ häufig bei TV Total so das etwas naja sagen wir mal nicht besonders lustiges so oft wiederholt wird bis die Leute es irgendwann lustig finden. Also Komik durch Wiederholung..

    Gibt halt nicht täglich komische TV Ausschnitte deswegen werden die wenigen bis zum Erbrechen wiederholt.
     
  7. 8. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    der Gerät fand ich nur mäßig... aber das jetz is richtig schlecht. Naja der Typ verdient kohle mit... er freut sich
     
  8. 8. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    schlechte Umsetzung einer einfachen Idee auf die jeder 12 jährige schon längst gekommen ist

    und die olle is auch net wirklich pralle -_-
     
  9. 9. Dezember 2011
    AW: Jetzt neu: DIE GERÄT

    http://www.axe.de/excite/adventskalender_de.php

    User posten die Vorschläge, es wird gevoted, die setzen um.

    Daher ist das, gibt echt geiles zeug, aber alles so sinnlos das es wieder lustig ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.