Suchergebnisse
Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum
Im Zeitalter der sozialen Medien haben kurze Videos, die intensiv konsumiert werden, großen Einfluss. Ihre Beliebtheit hat negative Auswirkungen auf die Lernleistung und das Konzentrationsvermögen von Kindern und Jugendlichen. Diese Symptomatik ist in vielen Haushalten zu beobachten. Experten warnen eindringlich vor den Gefahren des endlosen Scrollens.
Politik, Umwelt, Gesellschaft60157 KI-Kuss-Videos gehören aktuell zu den viralsten Formaten auf TikTok, Reels und YouTube Shorts. Mit Edimakor lassen sich solche Clips heute schnell und ohne technische Vorkenntnisse erstellen.
AnwendungssoftwareWenn ihr alte Aufnahmen, ob als Video oder Audioqualität, in neuere Formate umwandeln wollt kann ich XMedia Recode sehr empfehlen. Es ist, soweit ich beurteilen kann, ohne Werbung(bis auf die Webseite selbst) und ohne KI. Ihr könnt es ja einmal ausprobieren.
WindowsWie bzw. wo kann man alte Videos und Dias digitalisieren (lassen)? Bin noch am überlegen ob ich mir das selbst antun soll oder es abgebe. Mir würde ein kleiner Überblick helfen, wie aufwendig das ist. Denke das Überspielen wäre jetzt nicht das Problem – sofern man die ganzen Geräte dazu hat – aber die Bearbeitung der Videos und Negative ist sicherlich eine größere Aufgabe.
Audio und VideoYouTube hat sich längst von einer reinen Video-Plattform zur zentralen Informationsquelle für Millionen von Menschen entwickelt. Ob Anleitungen, Produkttests, Nachrichten oder Problemlösungen – Suchende nutzen YouTube nicht mehr nur zur Unterhaltung, sondern aktiv zur Informationsbeschaffung.
Marketing & SEO