[Video] [KACHELMANN] Nature One: So schlecht siehts gar nicht aus mit dem Wetter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wardriver, 3. August 2011 .

  1. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    [KACHELMANN] Nature One: So schlecht siehts gar nicht aus mit dem Wetter



    Das der Kerl echt noch wettervorhersage macht, geil ! Schon abgerockt mit seiner Aufgemalten Wetterkarte
     
  2. 3. August 2011
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    gibts mehrere videos, auf der einen seite armselig wie es aussieht dort einfach nur ne weiße wand inner wohnung, andererseits sind seine anderen sachen teilweiße voll witzig
     
  3. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter


    Sogar noch im Knasti-Dress.

    Wie können menschen sich selbst so abwirtschaften ? Früher im Anzug bei der Tagesschau, heute im abgerockten Tshirt vor ner weissen Wand und block in der Hand auf youtube.
     
  4. 3. August 2011
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    keine ahnung, gehört schon ne menge dazu nach dem ewig langen skandal zu sagen; hey ich mach trotzdem was ich kann.

    aber andererseits wie Sonderk!nd schon sagt, nen bischen armseelig^^
     
  5. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    hab ich neulich auch bei yt gesehn XD schon komisch^^

    aber kuckt mal die 2 vids an:






    http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


    http://wetterkachelmann.wordpress.com/
     
  6. 4. August 2011
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    ich finds aber gut das er weiterhin wetterberichte macht !
     
  7. 4. August 2011
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    das ist im moment für ihn nur weiterhin werbung um noch irgendwo ein standbein zu fassen.
    und wer weiss, vielleicht bekommt er pro monat seine 1mio klicks auf yt zusammen...dann ists doch ne gute ausbeute für nen ex-knasti
     
  8. 4. August 2011
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    Also sein YT-Wetterbericht ist mir deutlich sympathischer und besser als diese ganze Animationskacke auf irgend welchen TV-Sendern die ich eh nicht schaue. Von mir hat er immer nen Thumbs Up!
     
  9. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [KACHELMANN]Nature One: So schlechts siehts gar nicht aus mit dem Wetter

    Selbst abwirtschaften? Hast du vergessen, dass er als Vergewaltiger dargestellt wurde? Er wurde freigesprochen, weil die Beweislage nicht ausgreicht hat, sofern es überhaupt "Beweise" gab.
    Von daher sollte man nicht über den Herrn Kachelmann lästern, sondern sollte sich vor Augen halten, was eine unzufriedene Frau so alles mit einem Mann machen kann.

    Unschuldig? Eigentlich aucb egal, sein Leben ist so oder so ruiniert.
    Ich finde die Wetterberichte eigtl. ganz okay und unterhaltsam
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.