Video kann nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Armin, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Hallo,

    der Realplayer 11 Gold deutsch kann ein clip nicht wiedergeben. Es erscheint immer folgendes Fenster:
    Das Video für diese Datei kann nicht wieder gegeben werden. Möchten Sie überprüfen, ob eine Aktualisierung für das Video verfügbar ist?

    Dann steht da:
    Für diesen Inhalt liegt kein Software-Update von Real vor.
    Der Inhaltstyp ist ICM.XVID.

    Nun meine Frage welchen Komponente brauche ich für die Wiedergabe?
    vielen Dank im Voraus. falls es hier nicht hingehört bitte verschieben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    Ein Clip im interne oder einen du du aufm PC hast? welches Format? Xvid oder steht das nur bei der Meldung?

    Ich würds erst mal mit nem anderen Player versuchen (der VLC ist meiner Meinung nach der beste)


    grüße
    TF
     
  4. #3 20. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    Entweder du lädst dir die aktuellsten video codecs runter oda versuchst es mal mit dem Vlc player...(dort sind die meisten codecs beinhalted)
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    Kann ich nur bestätigen, entweder VLC probieren oder Codec Pak ziehen, beliebt ist dabei
    K-Lite Codec Pack.
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    Lad mal das neuste DivX Codec Paket runter...
    Danach dürfte es klappen...hat es zumindets bei mir dann..

    Für mehr Infos gugg da mal:
    http://www.finepix.de/forum/showthread.php?t=10383

    Dort hats auch geholfen neusten Codec zu installen.
     
  7. #6 22. Dezember 2007
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    im Google mal nach dem kLite Codec suchen. Das hat alles was du jemals brauchen wirst. ;)
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    ich glaube da musst du was dafür downloaden wenn ich mich da nicht irre lol:)
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: Video kann nicht wiedergegeben werden

    Ok, vielen Dank für die Hilfe, ich wird mal erst die VLC probieren, dann sehe ich weiter;)
    bw sind raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...