[Video] Kennt ihr schon den Sony Rolly... :-)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Kennt ihr schon den Sony Rolly... :)

    Hab zufällig auf ein Produkt gestossen von Sony den "Rolly-Mp3-Plyer".

    Das Gerät hat was, sieht witzig aus, es dreht sich, leuchtet dazu und trifft immer die Töne mit seinen seitliche Ohren.. :)

    Schaut euch zuerst das Video.......




    Das Video ist geil und Witzig....:)


    http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lx1T7FJ5kJM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lx1T7FJ5kJM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    is ganz witzig...
    aber für mich is das teil voll fürn *****
    wüsste nicht was ich damit anfangen sollte
    will n mp3player den ich mir in die hosentasche reinmachen kann und einfach musik hörn...und nicht das mein ganzer sack anfangt sich zu bewegen und leuchtet :eek:
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    i lol'd :lol:

    naja mehr als ein partygag ists nicht... ich mein guckt euch mal das fette teil da an, das kostet mehrere hundert € schätz ich mal und hat ne garantiert schlechtere Soundqualität als "normale" 5.1 Boxen von Logitech oder noch besser Teufel :p
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    nee das kleine kostet schon ca 400€ das große könnte teuerer als das iphone sein.... das ist doch nur ein kinderspielzeug für reiche;) die nicht das Kind beschäftigen wollen
     
  6. #5 8. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    ich find die lache im 2. vid lustig. aber an sich hat das ding nach ner minute seine intressantheit verloren.
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    also wenn der rolly nicht so teuer wäre, hätte ich mir das gekauft.
    aber sowas kann ich mir leider nicht leisten
     
  8. #7 9. Dezember 2009
    AW: Kennt ihr schon Sony Rolly... :)

    Wer braucht sowas bescheuertes? xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce