[Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    VIDEO:
    Killerspiele in ARD, ZDF und WDR - YouTube


    Kommentar: tja leider werden die leute, die das mit den killerspielen alles glauben nie dieses video sehen:baby:und ind den augen dieser leute wird ein computerspieler immer ein mörder sein auch wenn nur polygone gestorben sind=)

    das ist langsam schon echt so wie eine hexenjagt:D :D :D

    das geilste ist wo er sagt "world of warcraft ist ein strategie rollenspiel in dem man im weltkrieg als offizier, sanitäter oder schütze unterwegs ist!"

    quelle:
    News: Killerspiele-Berichte - Die Fehler von ARD, ZDF & WDR - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Gabs schon, aber trotzdem sollten das viele Leute sehen.

    Es ist nämlich eine unverschämtheit, dass solche Sendungen maßgeblich das Bild über Computerspiele prägen. Der wo dieses Video gemacht hat, sollte auch mal zu einer Talksendung eingeladen werden und nicht nur Leute die keine Ahnung haben oder mal ne Studie gelesen haben.
    Dann würden diese Sendungen wieder an Objektivität und Qualität gewinnen.
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Das Video ist hier total falsch, hier weiß jeder schon worauf der Kollege da aufmerksam macht.
    Gabs schon, aber trotzdem interessant für die, dies noch nicht kenne.
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Ich finds nicht falsch hier, denn ich kannte es noch nicht.
    Meiner Meinung nach eine Schweinerei, dass man solche falsch dargestellten Dinge im Fernsehen sieht, vor allen Dingen bei Sendungen wo angeblich besonders auf Objektivität geachtet wird...
    Schlimm sowas

    MfG firef0kz
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    was ein unsinn... ''todesspiel'' wie lustig:D also das ist echt manchmal lächerlich was die öffentlich rechtlichen fernsehsender für eine :poop: erzählen!
    ich kann mich darüber nur kaputt lachen... is nichts wahrheitsgemäßes dran.

    MfG GeWo
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    ja das stimmt habs gesehn und ich weggehaun :D diese vögel... hauptsache pc spiele runtergemacht....
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    boah die frontal21 fratze geht mir so auf die nerven mit seiner engstirnigen art. *brrr*
    der ist mir auch schon in anderen berichten aufgefallen. über krieg oder sonstiges.
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Die öffentlich rechtlichen sind und waren schon immer entschiedene Gegner aller! Computerspiele, und nichts daran wird sich jemals ändern, das hingegen ist noch lang kein Grund Beiträge nur wegen der Schlagzeile auf „Interessanter“ zu trimmen. Journalismus scheint auch überall gleich zu sein; fixiert auf Schlagwörter und geglaubt von Menschen die zu Faul sind sich selber eine Meinung zu bilden. Schade nur, weil genannte Sendungen in Bereichen anderer Themen oftmals auch guten Journalismus bewiesen.
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    kann mri einer sagen wie das game heißt wo man den geiselnehmer abschiessen muss? das will ich haben o_O

    will aber kein amokläufer oder so werden xD
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    lol. jaja die öffentlich rechtlichen ... sollen mal lieber beim Musikantenstadl bleiben und sich aus der PC (Spiele) Szene raushalten. Das Video find ich klasse, müsste echt mal bei SternTV oder so abgespielt werden :]
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    LoL. Ich kann nich mehr :D ..

    Diese komischen Leute wiedersprechen sich eigl in jeder Aussage. Da weiß man echt nicht was man davon halten soll^^

    Das geilste is immer, wie sie das ganze Umschreiben :D Ziel ist es Frauen zu vergwaltigen und zu quälen.. Es gibt kein Game, in dem man Frauen vergewaltigen muss :D "totlach" ^^
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    geil danke habs noch nicht gesehen :D

    achja, die medien, sind doch alle gleichgeschaltet und quotengeil..

    ich sach dazu nixmehr..
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    jap kenn ich schon, sau lustig was die da so labern^^

    hat am pc das zielen geübt...schon kla
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Sehr guter Clip der die Wahrheit sehr gut darstellt. Vor allem auch die übertriebenen Szenen von wegen Kettensägen oder sonstiges in Spielen wie Counterstrike oder Counterstrike : Source
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Solange man es nicht den Eltern und Großeltern zeigt, ist das Video leider vollkommen
    nutzlos, außer dass die Spieler, welche ja sowieso schon die Wahrheit kennen, noch
    darüber informiert werden bringt es rein gar nichts.
    Allerdings wundert es nicht wirklich, dass auch schon ARD und ZDF zu Sensationshaien
    mutieren, anders scheint man heutzutage ja keine Einschaltquoten mehr zu gewinnen,
    schuld daran sind am meisten die verdummten Zuschauer. Leider....
    Wie man amBeispiel des älteren Spielers auch noch sieht, können wohl die "Interviewten"
    am wenigsten dafür, und auch am wenigsten dagegen machen, denn ihre Aussagen werden
    wohl grundsätzlich zusammengeschnitten.... sehr schade.
     
  17. #16 3. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    ich find als "Fehler" kann man das nicht mehr sehen, vor allen von den öffentlich-rechtlichen dürfte man wenigstens etwas Recherche erwarten, aber diese Vorstellung ist ja anscheinend naiv von mir -.- . Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, wenigstens von diesen Sendern hätte ich erwartet das sie sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht auf den "Killerspielezug" mitaufspringen. Ich finds ziemlich arm das es extrem wenig Leute gibt die ihr Hirn wenigstens ein paar Mal am Tag auch mal zum Denken benutzen.
     
  18. #17 3. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Es wird ja gesagt, dass die sich durchs Videospielen mit der Waffe auskennen. Das stimmt nicht so wirklich, wie kenne ich mich mit einer Waffe aus, die ich vllt. nur in Videospielen sehe und damit rumballer. Im Videospiel musst du sowieso nur nachladen und rumschießen. aber ne echte Waffe ist sehr schwer zu halten, man muss sich erstmal an sowas gewöhnen. Und ich könnte mir vorstellen, wenn der Schuss abgeht, dass da auch sehr viel Schwung hinter ist. ;) und das Nachladen wird einem viel schwerer fallen und so ;)
     
  19. #18 3. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    Die verdrehen ja mal alles vom feinsten. Als ob man mit einem Videospiel das echte rumballern trainieren kann-.- Alles total dick aufgetragen und sehr übertrieben mit vielen Fehlern.
    Gutes Movie.
     
  20. #19 4. Dezember 2007
    AW: [Video] Killerspielberichte | Die Fehler von ARD, ZDF & WDR

    bewertung raaus sag ich nur, sowas hab ich noch garnicht bewusst. oky ich wusste das die nen tick haben und die spiele schlecht reden, aber sowas 8o
    am besten die szene aus cod...da musste ich derbst lachen :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Killerspielberichte Fehler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.977
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.767
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.311
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.619
  5. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    42.703