[Video] Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von - Ghost -, 4. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    ja ljublju otichat na oserje :>

    ihr habt doch alle stuhl im kopf, kommt mal klär.
    videos sind doch ganz lustig ^^

    p.s. **** heil und ein hoch auf die deutsche aepfelfront.
     
  2. 4. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    leider nicht, leider garnicht... aber wers mag
     
  3. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    Einfach so, weil ich clever bin nehme ich an. Und du hast Angst. Ist einfach so.

    Fail. Nichtmal richtige links kann der Mann hier reinposten. Bob du..

    UIUIUI bist du cool, jetzt hab ich Angst. Lass deine 4chan Bildchen bei dir und geh weiter auf rofl.to surfen du Einfallspinsel.

    Aufgrund der Tatsache, dass du genau den post von mir quotest, um mir "eins auszuwischen", kann ich dich leider nicht ernstnehmen, weil das ein wenig absurd ist. Demzufolge kannst du nämlich auch nicht über dich selbst und deinen deutschen Puddinglandsmann lachen

    Schönes Video Fedja..
     
  4. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia



    Ripley, wenn du doch so erwachsen, so gebildet und auf einer ganz anderen Ebene spielst als unser lieber -Ghost- , wieso diese Posts? Und diese Deutschhater-Vids und Comments - wir "Deutsche" dürfen keinen Nationalstolz haben, also kannste damit auch niemanden treffen *g
    Gibst doch -Ghost- nur was er will. Aber was red ich. Ich spüre schon den Flamewind, wie er mir leicht durchs Haar streicht...


    @T: So unlustig sind die Vids diesmal nicht. Besser als die anderen.
    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann

    Habt euch doch einfach alle lieb :>
     
  5. 5. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    Der englische Kommentar ist hammer!
    Mehr solcher Videos von dem lustigen Völkchen!
     
  6. 5. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    Also ich weiß ja nicht welche Schule du besucht hast bzw welche Ausbildung du genossen hast, aber deine Fähigkeit, rhetorische Dinge klar zuzuordnen und gescheit zu interpretieren hinken wie ein alter Penner mit nur einem Bein.
    Ich habe nun wirklich nirgendwo herausdeuten können, dass der "Flamewind" das personifizierte "ICH" darstellen soll in Pansens Schrottpost (der scheinbar noch einen Kot- und Darmfetisch zu besitzen scheint - naja, wers braucht). Daher ist die Zuordnung deinerseits eher so schlau wie eine Amöbe in den Unweiten eines Sees. Aber das ist was anderes.
    Desweiteren finde ich es überaus unangebracht, wenn man seine Unfähigkeit der Deutschen Sprache Herr zu werden damit kompensieren will, indem man versucht die Deutschkünste des Gegenübers zu diffamieren und runterzumachen, wie du bei mir eben.
    Hehe. Höhö.

    Und IroPlis' geistig echt schwacher Beitrag wird prompt überlesen, weil so eine nutzlose gar nicht erst zur Debatte fällt (wo erwähnte ich sowas wie Deutschland ist ..?). Ohh und verstärk mal deine Rechtsschreibung, gut gemeinter Rat.. Denn als Deutscher sollte man diese schon beherrschen

    Außerdem könnt ihr erbärmlichen Trolle mir NullKommaNix anhaben.
    Den peinlichen "deine Mama" Sprüch habe ich mal gemeldet und schließe meine Argumentation hier auch ab. Hab zwar ebenfalls eine Verwarnung erhalten, die ist es aber allemal wert gewesen!
     
  7. 5. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    find ich ja schon lustig wie du nicht merkst, dass hier alle gegen dich sind und du meinst, du hast immernoch recht

    mein letztes wort - ich hoffe es werden noch mehr russenvideos gepostet, damit wir uns über dieses volk weiterhin kaputtlachen und lustig machen können.
     
  8. 5. Februar 2011
    AW: Kleine Russische Party & Ersatzrad made by Russia

    Das ist genau diese Aussage die wir hier im Board (Russe,Deutsch,Türke,Schweizer,Afrikaner etc.) nicht brauchen. Ich hoffe das bei der Aussage die Mods etwas nachdenken und das Ganze bald beenden werden. Da es schon in richtung Provokation führt, was wir hier im Board überhaupt nicht brauchen.
    Thema: Gruppierungen etc.


    gruß
    Fedja
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.