Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 26. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Naja, wenn sie schon in Belgrad ihr Clip machen, hätt man bestimmt mehr rausholen koennen.

    aber gefällt
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    geiler track, geiler beat, geiles video.
    wie immer ne
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    kollegah hat voll das babyface.

    quali vom video ist gut, aber so geht as garnicht klar. als ich das baby auf dem plastikbott gesehen habe, habe ich mich egtl nur gefragt: was denken sich wohl die beiden frauen auf dem boot. ...wieviel kohle müssen die bekommen haben bzw. was für drogen nehmen die, um nicht rot zu werden vor peinlichkeit. XD
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Nicht schlecht die beiden in einer Kombi.

    Wenn das Album kommt wird auf jedefall rein gehört.
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Kid ... xD

    ich find kollegah sieht in allen seinen videos immer aus wien 16 jähriger. Hat kein Talent dazu weil der komisch rumposed. Wo wir auch beim Thema wäre. Kollegah ist ein Poser ^^ Video ist gut gemacht, Beat is gut aber wat die beiden da von sich geben ist nix neues. Proletenrap high5.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    ich vote jetzt erstmal bei mtv urban für die 2.
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    farid bang beste.
    video quali find ich ne beste aber cool gemacht
    und respekt das di edas in jugoslavien gemacht haben
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    naja...für u18 hip hoper ist das wohl wieder mal was weltveränderndes....ich der nicht grad farid und kolegah fan bin muss aber trotzdem eingestehen das der track garnicht mal so schlecht ist...

    und kolle hat endlich mal n guten part wieder gemacht...aber irgendwie hat er nix mehr zu erzählen...immer wieder das gleiche....den part von farid hätte auch bushido rappen können und du hättest kein unterschied gemerkt....halt immer wieder die gleiche imige rap schiene....

    aber mal schaun was bei der platte rauskommt, bin mal gespannt...
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    nix besonderes. komm ja immer das gleich bei rum, wenn die an den start gehn.


    vll kommen ja trotzdem noch paar überraschungen
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    1. "GHETTOSUPERSTARS"-PREMIERE AM MONTAG!

    Am kommenden Montag habt ihr die Möglichkeit, nach dem "Mitternacht"-Video einen weiteren Track aus dem am 19.06. erscheinenden Album "Jung, brutal, gutaussehend" von Kollegah & Farid Bang in voller Länge zu hören!

    Um 18.00 Uhr wird der Track "Ghettosuperstars" parallel auf den MySpace-Seiten von Kollegah & Farid Bang veröffentlicht!

    Checkt das ab unter:

    www.myspace.com/derkollegah
    www.myspace.com/faridgangbang
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    bin mal gespannt obs wieder das selbe is, oder ob se was neues bringen
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Armes Deutschland, armes deutschrap... arme Generation.

    Durch so nen it und auch den von den Ami Vögeln ala Lil Wayne und co. geht der Ursprung des Raps verloren.
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    100% Zustimmung
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    ja das stimmt, aber ich steh eh auf die harry potter Melodie von daher störts mich net
    der track is echt net schlecht
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    heult halt nicht immer rum à la "Früher war alles besser".

    Sperrt euch halt von der Aussenwelt aus und verweilt in den letzten Jahrzehnten. Was wollt ihr eigentlich. Würde immer das selbe kommen wie Früher, würde es auch langweilig werde.
    Bald schon wird Deutschrap einen anderen Weg einschlagen und vom Gangsterrap wegkommen.

    Alles verändert sich mit der Zeit also maul
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Im Prinzip hast du ja recht. Mich kotzt es halt einfach an das auf Gangsta gemacht wird, von *****es und kohle gerapped wird und nichtmal haare am sack sind.

    Ist halt alles nur Kommerz und wenn die Kids wenigstens wüssten wie sie damit um zu gehen haben, aber durch solche Freaks wird einfach ein falsches Bild vermittelt.

    Vieleicht bin ich wirklich schon zu alt... Aber schau dir das Album vom Samy an. Man der Typ vermittelt einfach ne Message, sagt das er früher nur gerapped hat um kohle zu machen. Rapped darüber das man nicht immer alles schwarz sehen soll und nicht immer dem Staat für alles die schuld geben soll. Das ist in meinen Augen Rap wie er sein soll.

    Evtl. muss immer erst ein Kind geboren werden(siehe sido und samy) bevor die leute drauf achten was sie nieder schreiben. Aber Kollegah ist ja selbst noch eins, was will man da erwarten.
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    aber kein jugendlicher hört sich das album an und darum macht es genau so wenig sinn für mich^^. also ich höre mir gerne kolle aber auch gerne das album von sammy an. außerdem denke ich nicht das kolle fans so jung sind, ers ja nicht bushido.
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Aber wo liegt denn da der Unterschied? Inhaltlich ist das doch alles sehr ähnlich gehalten. Knast, *****es, Autos, Gang, "Meine City ist die coolste" sind für mich die immer wiederkehrenden Themen.

    Und warum hören sich die Kids kein Samy an? Früher haben die Kids doch auch RHP und Fanta gehört.

    Ist nicht so das ich Mutter Teresa bin, ich höre seit sehr langer Zeit 2pac und auch er hat Texte welche in die Richtung gehen, allerdings eben aus einem anderen Zusammenhang.
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Die hören sich samy nicht mehr an weil er whack geworden ist.
    Ich hab den ja auch angehört gehabt. Es ist halt nicht mehr das, was er mal machte. Genauso wie bei Kool Savas und allen anderen alten Rapper.

    Wir waren im Oldschooltrip mit Savas, Eko etc. früher. Jetzt war und ist noch teilweise der Gangstertrip. Was als nächstes kommen wird, wissen wir nicht. Können wir auch nicht wissen. Vllt. kommen wir ja wieder zurück zum Oldschool oder so.

    Das ist nur eine Phase.
     
  20. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    weil die kinder älter geworden sind und es einfach nicht mehr ihre generation ist. jetzt hören die jungen kollegah der später vllt. auch mal sinnvolle texte schreiben wird und dann werden sie auch ihn weiter hören. dann kommt aber wieder ein junger typ der über *****n und das zeug laber und so gehts weiter, ewiger kreislauf^^. ich höre mir auch gerne mal kolle an, aber halt nicht nur ihn sondern auch samy, banjo und andere rapper die nicht nur über *****n labern.
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

    Aber hey, wenn weiter Lines wie "Und ich baller mit der Semi-Automatik hört, ich hör nicht auf, bis Samy Automatikk hört."

    dann ist es sich die cd wirklich wert
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.