Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 24. März 2009 .

  1. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    beat is ok kollegah schwul wie immer der rest nja .. video au gut gemacht aber das candyboy am ende muss nicht sein
     
  2. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    der rap steht zwar im vordergrund, aber es ist immernoch ein Video.
    Und in nem video kommen nun halt auch andere Faktoren in die Wertung.

    Und dazu gehört auch eben der Style. Ein Rapper ohne Image, ist wie ein Penis ohne Eichel, oder so,ich weiß ist nen Scheiß Beispiel, aber ich glaube mit dem Beispiel müsste es Jeder verstehen...

    Mit Rapstyle versteh ich nicht das was er singt, sondern seine Bewegungen und die kommen mir halt ******sch vor. Das was er singt finde ich cool.
     
  3. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    der track ist in meinen augen sehr gut gelungen.
    kolle und av zeigen sich von ihrer gewohnten seite und casper hat es auch drauf find ich. aber an die stimme musste ich mich kurz gewöhnen
     
  4. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    schöner track... FAVE geht am meisten ab und Casper passt voll gut dazu obwohl das ja glaub ich nicht so wirklich sein style ist

    aber übergeiler track auf jeden fall...macht voll bock auf die zweite chronik
     
  5. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Alle Top bis auf die Emo Schwu......
     
  6. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    sehr guter track =)
     
  7. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Ganz guter Track, aber schade das Shiml nicht dabei ist.
     
  8. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    fangen wir mal an ...

    casper, hat einfach eine bisschen krächzende stimme, aber er flowt gut, seien wir mal ehrlich...
    und im Refrain geht es auch voll klar..

    fav ist cool, nichts anderes gewohnt von ihm , selber flow wie sonst, ganz gute lines

    kolle, naja kolle flowt etwas zu schnell, aber es passt 100%, achtet mal drauf, wie auf einmal meiner Meinung bedrohliche Stimmung herrscht, sowohl durch den schnellen flow mit der tiefen stimme, gleichzeitig fliegt ne taube weg, neues tape wird eingelegt -> ganz geil gemacht

    lines sind etwas zu intellektuell um bei hakan und co anzukommen :/^^ und zu undeutlich, aber mir gefällts

    mfg
     
  9. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Hammer Track.
    Ich finde Casper hats derbe drauf, wobei ich mich frage, wie son Skater sich neben Kollegah und Fav präsentiert ;D

    Find den Track aber top
     
  10. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    also bin kein großer fan von diesem gnazen imige-rap-scheiß....aber der track is burner, vorallem von casper bin ich beeindruckt, hätte sowas nicht erwartet...
     
  11. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch



    ohne Casper fürd's aber nicht die geile hook geben...doch das ist schon gut so wie es ist
     
  12. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Du hast kein Plan, Casper is richtig fett.
    Sehr geile Hook durch ihn, sehr gute Stimme, das ist einer, der mal ganz groß werden kann!
     
  13. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    hammerhart! der track gefällt mir richtig gut.absoluter fetter beat und wie casper abgeht ist super.
    fav und kolle machen ihren job perfekt.hör das lied schon die ganze zeit hoch und runter^^

    mfg bobek
     
  14. 25. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    wenn man die alten sachen mit jetzt vergleicht, dazwischen liegen welten. finds schade, dass er sich so gehen lässt, aber er ist trotzdem dennoch gut.
     
  15. 26. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    was soll er machen?
    er ist jetzt bei nem großen label und muss sich bei dem sampler gezwungernermaßen mit einbringen. ist doch klar das son sampler keine plattform ist um irgendwelche überdeepen sachen rauszuhauen (obwohl ich die von casper auch sehr feier).

    son sampler ist dam um rapdeutschland zu zeigen wo der hammer hängt und dabei kommt es mehr auf technik, punchlines und flow an, als auf nette geschichten =).


    bin auf jeden fall in köln bei der mittelfinger hoch tour dabei.
     
  16. 26. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    tour 2009, ich bin am start
     
  17. 26. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    wie ich diese hook feier
    casper bester, dann fav, dann kolle

    mal schaun was der sampler so bringt

    bin gespannt auf die cas/mar collabo...
     
  18. 26. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    casper sieht nicht wie ein rapper in dem video aus, eher wie ein metro
    aber naja was solls
    bin höchstwahrscheinlich in essen dabei und freu mich am meisten auf fav, bin mal gespannt wie er drauf ist
     
  19. 26. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    nice vom casper find ich ... also kenn den bis jetzt zwar nur aus nem lied mit prinz pie "nie wieder"... aber muss sagen beides gefaellt mir sehr gut
     
  20. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    hört sich geil an ... der 1. ist casper ?
     
  21. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    der link führt jetzt übrigens zu n anderen video ... schauts euch mal an ;P
     
  22. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Seldfmade ist die übermacht im deutschen Hip-Hop.
     
  23. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Es ist langsam deutlich zu sehen Aggro zerfällt ? ( vllt . viele gerüchte sind im Umlauf )

    Viele sagen das b-Tight sich von Aggro trennt . Selfmade dagegen ist ein Hochflieger zurzeit mit Mittelfinger hoch setzten sie den Grundstein dafür das ihre Fan's immer mehr werden.

    Viele freuen sich auf Chronik 2 / naja was soll man dazu noch sagen hoffe aggro zerfäält net obwohl ich selfmade auch mag
     
  24. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    ich weiß garnicht was ihr alle gegen casper habt , einzigartige stimme, geile lyrics, und jedem seine optik
    und vor allem ein richtig netter kerl, besonders in interviews, sympathie pur.

    ahjo fav wie immer genial, und kollegah...naja wer ihn mag, ich find ihn irgendwie auf dauer eintönig.
     
  25. 31. März 2009
    AW: Video: Kollegah, Favorite & Casper - Mittelfinger hoch

    Der Track ist ganz cool geworden und das Video auch. Selbst Casper hat mich positiv überrascht. Ich mag sein Style ja eigentlich nicht, aber bei dem Track geht er schon gut ab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.