Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 30. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"









    :O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2009
    Ja, das sind Dinge, die wirklich interessieren... :rolleyes: Hab gehört, Sido mag kiffen! BEEF!!!!1111elf

    Aber naja, auch wenn ich den Sinn des Threads nicht ganz versteh, find ich's cool, wie Savas sich verhält, auch wenn's total gekünstelt klingt, ist eben eine Hinleitung zum nächsten Track und ganz sicher nicht spontan. Aber cool, dass Savas (genauso wie Samy übrigens) sich so erwachsen geben und Kindern ein gutes Vorbild sind...
     
  4. #3 30. Januar 2009
    Geil danke = ))))

    Don Kfa bin ganz deiner Meinung !!
     
  5. #4 30. Januar 2009
    Word.

    Finde es auch gut das er sowas macht...und nicht den Verfall des eigenen Ich propagiert wie einige andere schlechte Rapper.
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Eigentlich hab ich das schon von einem Interview 2007 von ihm gehört...^^.

    KS war für mich sowieso einer der führenden Rapper xD auch wenn seine Texte nicht gerade fein sind.
     
  7. #6 30. Januar 2009
    "....alta! ..ey alta!.. is so alta! .. alta!.. alta!"

    ..da ich so ne langeweile atm habe.. es waren 16 alta´s

    #mkey
     
  8. #7 30. Januar 2009
    joa finds ganz lustig was er da redet :D obwohls nicht wirklich interessiert!
    aber der übergang zum lied is der hammer!
     
  9. #8 30. Januar 2009
    Grüne Brille - YouTube
    Samy Deluxe - Joints und Heineken - YouTube
    Dynamite Deluxe - So High - YouTube

    Nur, um nen paar Beispiele von Sammy zu nennen ;)
    Sammy ist ganz das Gegenteil von Kool Savas.. - Bin nen echter Savas Fan.. Find auch cool, dass er wenigstens sagt, dass er gegen das Kiffen ist, selbst, wenn er Kiffer waere, er rappt nicht drueber oder so..
     
  10. #9 30. Januar 2009
    kla war das irgendwie nich so wirklich spontan, aber trotzdem respekt dass er sowas auf nem konzert sagt, hätte auch leicht in die hose gehen könn^^
    und wer weiss, vilt kriegt er ja paar fanboys damit vom gras weg...umso besser für mich, gibts mehr für mich xDDD
     
  11. #10 30. Januar 2009
    Du bist der Beste, postest Videos vom letzten Jahrhundert :rolleyes:

    Samy Deluxe ist Aids Botschafter:

    Welt-Aids-Tag.de: Positiv zusammen leben - aber sicher! Verantwortung und Schutz vor HIV - 1. Dezember Weltaidstag 2013

    Hier der Track dazu: Samy Deluxe-Krank - YouTube

    Ist nur mal ein Beispiel. Außerdem ist er ständig in Diskussionsrunden wie Sabine Christiansen und vertritt Jugendliche etc. Also wenn man keine Ahnung hat...
     
  12. #11 30. Januar 2009
    Ist mir bekannt ;) Trotzdem.. Er hat drueber gerappt &' war Kiffer..
     
  13. #12 31. Januar 2009
    trotzdem tut er es nicht mehr! es war einmal und jetzt ist er genau so ein gutes vorbild für die jugendlichen wie savas auch, der nie übers kiffen rappt! finde es zwar auch assi, dass er das bei dem video nur als überleitung für seinen track "tot oder lebendig" macht und es von vornerein klar wird, dass er in dem moment darüber reden wird, aber egal! finde ich trotzdem klasse!
     
  14. #13 1. Februar 2009
    WORD.

    Nichts hinzuzufügen.
     
  15. #14 1. Februar 2009
    Wow und jetzt? Kein Plan haben aber den Mund aufmachen. Deluxe sagte "Es reicht, wenn ich kiffe, aber bitte, macht es mir einfach nicht nach." Denke Leute, die aktiv mit Drogen zu tun haben oder hatten, können eher davor warnen und werden wesentlich ernster genommen als Leute, die null Ahnung von der Materie haben.

    Klar haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen eine direkte Rolle als Vorbild. Daher ist es gut, wenn sich Leute dennoch gegen Drogen aussprechen.
    Kannste ja gleich einem Aidskranken vorwerfen, er dürfe sich nicht für Safer Sex aussprechen, weil er es selbst nicht praktiziert hat. :rolleyes:

    Sogar ich als Raucher sage jedem, dass sie niemals damit anfangen sollen. Es reicht, wenn ich mich damit kaputt mache. Aus dem negetivem versuche ich dann immernoch was positives zu machen und diene dann eben als Mahnmal.

    Achja - ganz cool von Savas. Das sollte sicher einigen vor den Kopf stoßen hehe.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Kool Savas
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.419
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    829