#1 5. August 2008 Vorgeschichte: Hab das Video gerade wiedergefunden. Ist schon ein paar Jahre alt. Ein Kumpel will den Grill anzünden und hält die Spirtusflasche genau darüber. ...die Spiritusflasche fängt Feuer und er kippt den ganzen brennenden Spiritus über seinen Garten. Hinhören: Das geile an der Sache ist, dass wir zu dem Zeitpunkt gerade irgendwelche Filmmusik gehört haben und genau als das passiert ist kommt von dem Trickfilm Inspektor Gadget zufällig die Zeile: "Er ist wieder da Inspektor Gadget, er hat eine heiße Spur oho" (müsst ihr mal genau drauf achten). ...außerdem ruft er die ganze Zeit "Hilf mir mal", aber anstatt zu helfen wird gefilmt und gelacht ^^ Link zum Video: YouTube Viel Spaß damit, bw wäre nice, wenns gefällt CHERRY + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab haha wie geil schock bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab Wie blöd muss man sein Hoffe der darf nie wieder an den Grill. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab Nein, seit dieser Aktion hat er den Spitznamen "Brandstifter" und ist immer für das grillen zuständig. =) Es gibt auch noch weitere Videos von ihm wie zB. er mal versehentlich gegen den Grill gestoßen ist und der Grill dann auf ein Freund gefallen ist.... Hab die ganzen Videos leider nicht, muss ich mal im Freundeskreis rumfragen, dann lad ich die hoch + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab Scheint ja ein richtiger Experte zu sein, was das Spielen mit dem Feuer angeht. Wundert mich, dass er seinen Körper noch nicht vollständig verbrannt hat. Aber lustig ist es schon... solange nichts passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab word bis einer heult ich glaube wär was passiert wärs nich witzig bw gibs nich weil bettler von mir nix kriegen + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab Sone Kumpel´s wie Du hast ... habe ich nicht mal als Feinde ................. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab Gib uns mehr vom Brandstifter, Meistergrill ^^ Mehr, mehr, mehr gruß Smith6654 + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab jo hab grad ein freund angerufen, der hat noch ein video was er die tage mal hochladen wird. ich update mein ersten post, sobald es ein neues gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab hahahaha das sieht schon lustig aus wie der auf einmal anfängt zu rennen und hinter ihm der ganze garten brennt xD. einfach nur lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab ich find die lache geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab haha geil , kann mich auch noch an so ne "spiritus-aktion" mit horstroad erinnern xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab hahaha... jo. das war ne geile aktion... als dann der opa kam und der halbe wald hat gebrannt =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab haha wie geil. Bitte mehr davon! + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab rofl so geil .. voll mies alles fackelt und ihr lacht nur hätte aber auch was passiern könn erinnert mich auch an sone eisteraktion neulich .. wollten bissl chilliges lagefeuer hamm und hamm stroh genomm holz drauf un benzin drüber .. dann angezündet .. iwie hat mein kollege zu lang gewarted so dass die dämpfe am berg nach unten gesunken sind (oder gewindet ka) und dann direkt da wo er stand hats als ers angezündet hat aufm boden mega die stichflamme gegeben und er is weggesprung wie bekloptt xD hamm uns auch alle bepisst vor lachen bw haste ma.. werds meim feuer-kollegen auch ma schicken xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab ...aber durch das lAchen war es gleich besser... + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab YouTube gizmo + ich + non-RR-member und ne 400ml haarspraydose... is schon n bissl her, dass wir das gemacht haben... + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab xDDD nett das ihr ihm helft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab LOOOOOOOOOOOOOL ne wie geil aber ich werd den gedanken nicht los, dass das video gestellt ist aber dennoch verdammt witzig =) bw bekommse nicht, weil du darum gebeten hast + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. August 2008 AW: [VIDEO] Kumpel brennt sein Garten halb ab =)=) nice Such mal die anderen Videos vom Brandstifter + Multi-Zitat Zitieren