#1 17. August 2010 Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Lena zu Fler: “♂️♀️n – kannte ich gar nicht” (Video) Fler konnte im Rahmen der Clixoom-Interview-Reihe eine Frage an Pop-Sternchen Lena stellen, die sich sehr beeindruckt von seiner kreativen Wortkreation zeigt. haha, schlagfertig ist sie ja :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler und wo verarscht sie ihn jetzt? oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler BOAH HAT DIE DEN FETT GEDISST EY! DAS GIBT JETZ FETTEN BEEF MIT FLER!!! {bild-down: http://mystuffspace.com/graphic/gangsta-gun.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Naja so schlagfertig find ichs jetzt nicht nur etwas peinlich für Fler, naja nicht direkt peinlich, aber mir ist aufgefallen, dass er nicht der begabteste im Sprechen ist . + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler du bist so geil alter :lol: Der Fler hat die Hosen voll, kann man doch sehen. Die Lena hat sich Stefan Raab's Charakter kopiert, copyninja is se! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler naja mal von abgesehn das mir beide unsympatisch sind find ich jetzt fler aber etwas besser^^ ich mein irgendwo hat er ja recht und wo is lena schlagfertig? sie rechtfertigt sich ja nur etwas hilflos + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler mein gott ist clixcoom ein scheiß , wie ich den typen hasse der den stuff produziert. + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler wann kommt iegentlich wieder tv total? + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Ich wusste garnicht das fler das wort ♂️♀️n erfunden hat. Cooler Typ + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Ich hab das Video genau 0,5 Sekunden gesehen und direkt als ich sein hässliches geflertes Flerface sah musste ich lachen Reicht, weiter brauch ich nicht schauen..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler die singt doch in nem rel. normalen BE oder nicht? naja jemandem, der meint das wort "♂️♀️n" erfunden zu haben, ist das sicher nicht sehr geläufig + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Ja ich hab mich auch schon gefragt: wtf? Was soll er sein sowas wie ein Youtube Star Journalist? Totaler Schwachsinn in meinen Augen... Japs genau aber Fler scheint nicht gerade der gebildeteste zu sein, dass er das Wort "♂️♀️n" nimmt und den britischen Akzent nicht kennt. + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler sie singt nicht im britischen akzent sie hat schon eine sehr merkwürdige aussprache stimmt schon, aber fler ist und bleibt ein Opfer + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler FJDN! Lena ist voll lustig! Würd gern mal mit der saufen... + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler same here... singen tut die schon komisch. und das ist auch kein britischer akzent, wie einige hier behaupten. aber fetter diss sag ich mal + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Wie schlecht das Interview bzw. das Video ist. Verhalten sich beide ziemlich dumm, kann aber net sagen wer dümmer. + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler als ich diesen sogenannten "fler" gehört habe, wusste ich sofort er hat den rap erfunden... der passt zum genre rap/hiphop wie die faust aufs auge ^^ musikalisch greifbar wie der griff in nen frischen hundehaufen... halb warm, unangenehm und man findet ihn da, wo die raphoper ihr zuhause definieren. das ist wie freetv für arbeitslose mütter ^^ tolles video + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Dachte für sowas sei das Board gemacht Achja TT, ♂️♀️n war seine ideeeeeeee + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler mal im ernst, er verarscht die doch schon mit der frage. sie hasst die frage und es ist ihr peinlich so wie ich das mittlerweile mitgekriegt habe ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler YouTube-Video Noch so ein Lappen. + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler haha, du hast grad den gott im board beleidigt fler is so dumm, aber lena würd ich trozdem ♂️♀️n... kannte ich garnicht?? + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler das ist nicht der britische akzent o0. die versucht einfach den nachzumachen aber failt hart + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler stark *funkel funkel*...ein msn gangxta xDDDD ne aber mal wirklich,schlagfertig war das nicht,warum rückt sie nicht einfach mit der wahrheit raus und sagt das sie es einfach nicht gebacken kriegt kate nash etc vernünftig zu kopieren!?!?!? + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler epic thread is epic + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. August 2010 AW: Lena Meyer-Landrut verarscht Rapper Fler Ich sehe Leute auf der suche nach Renos zum L33ch0rN. + Multi-Zitat Zitieren