[Video] Marek Fis

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flyde, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Marek Fis

    Hey

    Hab zwar in der SuFu gesehen das es 2 Threads gibt "Bester Comedien" etc. aber ich finde er hat nen eigenen Thread verdient



    wie findet ihr ihn?
    Ich weiß mit ziemlicher sicherheit, dass sein Humor nicht für jedermann was ist aber ich finde ihn echt genial. Beim ersten mal sehen von diesem Video hab ich mich schepp gelacht

    Eindeutig für mich einer der besseren comedians
     
  2. 2. April 2010
    AW: Marek Fis

    Beste war mit dem Trinkwasser und dem Schöfferhofer Da musste ich echt laut lachen

    Auch gut was das mit der Bionade
     
  3. 2. April 2010
    AW: Marek Fis

    Gibt glaub nur das jetzige programm von dem mit geringfügigen abweichungen der witze.. also gleiches programm in zwei versionen oder so ^^

    Hoffe auch da kommt noch mehr
     
  4. 2. April 2010
    AW: Marek Fis

    Also ich hab mich dabei jetzt nicht gerade kaputtgelacht
    Manches ist jetzt nicht blöd, aber kp wohl nicht so mein Fall...
     
  5. 2. April 2010
    AW: Marek Fis

    Jop

    Sag ich ja absolut nicht jedermanns sache
     
  6. 4. April 2010
    AW: Marek Fis

    finds schlecht. witze auf anderer kosten und naja nichts besonderes.
     
  7. 4. April 2010
    AW: Marek Fis

    einziger richtig guter witz...aber liegt vllt daran, dass ich in letzter zeit zu viele geile standups gesehen hab und ich meine erwartungen deswegen zu hoch setze.

    würd mich aber freuen mal wieder ein deutsches standup zu sehen, dass auch sehenswert ist.
     
  8. 5. April 2010
    AW: Marek Fis

    Um ehrlich zu sein, der macht sich mit absicht über sich selbst und seine herkunft lustig um die schwachsinnigen gerüchte der deutschen ins lächerliche zu ziehen

    Er erzählt eigentlich nichts anderes als polenwitze, jeder kennt die aber trozdem lacht man er hat einfach ne coole nummer entdeckt auf die die leute stehen

    so meine meinung zumindest...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.