#26 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile rofl kinder, ihr werdet noch froh sein wenn ihr eure "freundinnen" ma mittags nich sehen müsst, aber in das alter kommt ihr auch noch un die ganze zeit bei der freundin gammeln un *****nknecht spielen is ja auf dauer auch langweilig da anscheinend sich hier einzelne kommentare nicht verkneifen können, wird jeder scheiss wie z.b. von w4ll-e gleich gemeldet + Multi-Zitat Zitieren
#27 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile *****nknecht Geile Aktion Digger ! + Multi-Zitat Zitieren
#28 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile bist du der mit der cam im kofferaum? sieht aus wie der typ vonner WOW werbung aber das mitm reifen macht bestimmt richtig laune + Multi-Zitat Zitieren
#29 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Geile sache macht sicher bock! + Multi-Zitat Zitieren
#30 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile nein is n kumpel, wir sind die im reifen + Multi-Zitat Zitieren
#31 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Geile idee, würd ich auch mal gerne machen, aber hier geht sowas leider nicht :>. Mfg, Reforce + Multi-Zitat Zitieren
#32 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile ich wette du warst der der rausgeworfen wurde + Multi-Zitat Zitieren
#33 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile nein ich bin der der am schluss noch sitzt + Multi-Zitat Zitieren
#34 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile jaaajaaaa würd ich auch sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#35 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile ok bei 1:07 werd ich rausgeschmissen, da muss ich dir recht geben + Multi-Zitat Zitieren
#36 15. Februar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Tja ich hab eben Gott gefragt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#37 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Schlitten Rider - Highspeed Run - YouTube da warn wa aba schneller.... .. aber nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#38 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile auch geil + Multi-Zitat Zitieren
#39 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Da haste in jederlei Hinsicht recht ! Und ich muss meine Ex 5 Tage die Woche sehen! Und dazu dann auch noch ein Mädel mit der ich gerne eine Beziehung hätte es aber nicht kann ! Und den ganzen Tag Rohre verlegen und Kaffee in die Sahne machen ist ! MFG Fle3 + Multi-Zitat Zitieren
#40 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile wir ham sowas auch mal gemacht mit 3 schlitten hinter nem dodge und dann 40-80km/h über die feldwege aber leider kein video davon gemacht und bei uns wars dunkel + Multi-Zitat Zitieren
#41 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Auch sehr geil ! Sommerrodeln halt wa ? MFG Fle3 + Multi-Zitat Zitieren
#42 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile geiles gedisse auf der ersten seite xD macht richtig fun... müssen wir auch mal wida machen wenns nochmal schneien sollte bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#43 15. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile is ja langweillig.. das muss man anders machen. kofferraum auf. mit händen festhalten. in die knie gehen und dann losfahren und man hängt am kofferraum^^ aber nice + Multi-Zitat Zitieren
#44 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Sehr guter Sound im Auto. + Multi-Zitat Zitieren
#45 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Hehe, das probier ich am Freitag auch mal aus Wird bestimmt funny BW hassu + Multi-Zitat Zitieren
#46 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile saubah junges, hätte ich auch mal machen sollen, habe wir auch mal gemacht, nen kumpel hat nen dickes quad und da haben wir uns ran gehängt :-D affengeil! + Multi-Zitat Zitieren
#47 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile Snowaction Neckarwiese Part 3 - YouTube olol + Multi-Zitat Zitieren
#48 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile dann kannst du mir ja sicher auch sagen, wie das lied am anfang da heißt + Multi-Zitat Zitieren
#49 16. Februar 2009 AW: Meine jungs un ich hatten gestern langeweile coole sache + Multi-Zitat Zitieren