[Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 2. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Ich finds echt arm von euch das ihr das ins lächerliche ziehen müsst. Ich bin selbst ein MJ Fan (kein Fanatischer) und glaube eher das es alles ein großer Fake ist. Klar, das wird bei jedem Toten gesagt. Aber es ist verdammt nochmal Michael Jackson, der hat die Möglichkeiten dazu und komisch ist er allemal.
    Die Argumente dass er angeblich auf seiner eigenen Trauerfeier war find ich zwar selbst absolut beknackt (mal ehrlich, wenn er es faked wird er es sicher nicht so aufs Spiel setzen), aber der Rest vom Video zeigt doch klar die Unstimmigkeiten.
     
  2. 3. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    wayne? ob der tot ist oder nicht, fakt ist es wird keine musik, keine konzerte, keine interwiews mehr von ihm geben, so oder so.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    find es interessant das anzuschauen und möglich is es wer weiß das schon genau,aber ich denke nicht das es stimmt.
    mal abwarten,wenn er lebt,schande über dich,wenn er tot ist,ruhe in frieden!
     
  4. 3. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Elvis ist ja auch nicht tot ... oder?
    Das macht es für Leute die wirklich um ihn trauern nur noch schlimmer !:thumbsdown:
     
  5. 3. September 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    ohman die sollen ihn doch mal in ruhe lassen, auch wenn er lebt ist doch wayne lasst ihn einfach in ruhe frieden der hat schon genug in seinem leben durchgemacht, und jetzt wird nur noch weiter geld an ihm gemacht.
     
  6. 3. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    HAB GEHÖRT KURT COBAIN IS GESTORBEN?????

    Alter, jetzt is gut. Lass den wigger ruhen...hyped weiter seine Songs auf der Straße nur weil er tot is...
     
  7. 4. September 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Wundert mich eigentlich dass die ganze verschwörungtheaorie erst so spät kommt. Aber das war nur ne frage der zeit bis die sagen dass ers gefaked hat
     
  8. 4. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    so ein schwachsinn.
    wer kommt eigentlich immer auf solche ideen.
    lächerlich sowas
     
  9. 5. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    ich würde mal sagen unmöglich wäre es nicht sich totzustellen.
    Aber wer weiß
     
  10. 5. September 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    un diesen Gerichtsmedizinern kann man zu 100% vertrauen, gell? >.>
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Ich glaube auf der einen seite schon das er tot ist. kann mir nicht vorstellen das er seinen kindern die ihn und er sie auch vergöttert hat das antut..
    auf der anderen seite schon etwas...vielleicht ist ihm alles zuviel geworden auch die geplanten konzerte und kam nicht mehr zu recht damit..in den teilen ergibt einiges einen sinn das stimmt..
    angenommen er ist nicht tot und er würde nächstes jahr oder so wieder kommen, ich denke nicht das ein fan ihm böse wäre..denn er mußte viel leiden und verstehen kann ich ihn schon etwas..der druck den er immer hatte und die läßtigen papparazzi...
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Es gibt inszwischen schon viel mehr Videos:

    http://www.youtube.com/user/Patwat1995

    Ich halte es durchaus für möglich das er noch lebt, da gibts einfach so viele Unstimmigkeiten. Besonders das letzte Video mit Dave Dave finde ich sehr interessant.
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Wenn er uns wirklich verheimlichen sollte ...das er lebt ,dann würde ein Skandal ausgelöst werden!

    Und wie man sieht , dass Menschen sehr schnell manipulierbar sind , dass hat auch ein Video von RTL eindeutig bewiesen !

    Er ist Tot Junge und NEIn er springt nicht aus seinem Sarg heraus und singt "Thriller"


    Früher hat Mj seine Kinder vor den Medien bewahrt ...sie hatten immer eine Maske an und würde er jemals zulassen ,dass seine Kinder frei rumlaufen????

    Und die Aktion mit der Tochter hat auch eindeutig bewiesen ,dass der Typ tot ist ,weil er hätte niemals zugelassen ,dass sie vor dem Millionen Publikum steht und sagt ,dass sie ihn ganz doll liebt

    ER IST TOT UND LASST IHN IN FRIEDEN ! MENSCH SOGAR IM GRAB HAT ER NICHT MAL SEINE RUHE! CLOSED DEN THREAD!
     
  14. 24. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    Tupac lebt auch!
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    was für ein schwachsinn
    aber wie schön gesagt wurde das sowas kommt
    wa schon eig. locker vorrauszusagn
    traurig sowas
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Ach der hat in der Hölle ne Superband gegründet.

    Vocal - Jackson
    Guitar - Cobain
    E-Bass - 2Pac
    und Drums - Hitler
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    das ist alles nur verarsche wie bei 2 pac damals da haben auch immer alle gesagt der hat sein tot vorgetäuscht !!!

    ich finde das nur zum lachen !!!!

    warum dann so einen riesen aufstand usw.

    es wird nie ruhe geben !!!!

    MJ ruhe in frieden !!!!!
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE


    Ne Alter echt jetzt!!?? Mann ich bin geschockt, lass mal ne neue Verschwörungstheorie in Umlauf bringen!!

    Aber jetzt mal im Ernst, sowas passiert wenn Trolle Internetzugang haben... Solche schwachsinnigen Theorien gibt es immer wenn ein Promi den Löffel abgibt oder etwa nicht?
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Ich warte ja immernoch darauf, dass irgendeiner, der schon tot ist (Jackson, Presley, Shakur)
    auspackt und sagt, dass er noch lebt.
    Was meint ihr, was dann in der Welt los wäre, das wär echt saukrass!
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Ich glaube mein Opa hat seinen Tot auch nur gefaked. Ich seh den irgendwie nichtmehr.

    2t: Lasst den schwarzen weißen doch endlch mal in ruhe. Den ****philen
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Und wiedereinmal wird das Thema MJ voll ausgeschlachtet, nicht nur das man einen limitierten Film über ihn ruasbringt für seine Fans (gaaanz ohne den Komerziellen aspekt) nein, jetzt let er auch noch wieder! Alles nur Versuche die Leute weiter an MJ dneken zu lassen, denn oh wie viele Fans er auf einmal hatte als er starb! Auf einmal kannte jeder alle seine Songs udnw ar am heulen...und nur rund die Hälfte derer Menschen (wenns hochkommt) können sagen, dass sie es ernst meinen.

    Was anderes ist dieses Video auch nciht, nur ein weiterer Versuch die Welt auf den Kopf zu stellen, die Fans zu verunsichern und seinen Spaß dabei zu haben.

    Das erinnert mich so nen wenig an so ne propaganda Sache...So Kim Jon Il mäßig..."er lebt noch voll und ganz! Krebs? NEEEEIN er wird leben ewig er lebt und ist sowieso ein Gott"
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Hättest du seit und seid vertauscht, hätte ich dir seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen geschickt, schade, dass es http://www.todtot. nicht gibt ;D
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: [Video] Michal Jackson täsucht seinen tot vor

    Es hat sich wohl niemand mal die Videos von euch anguckt oder? Hauptsache erstma rumposaunen, dass alles echt war.

    Ich habe mir jetzt die 8 (!) Videos von dem Typ bei Youtube angeguckt und muss sagen, da kommen ganz schöne Ungereimtheiten auf (Fakten).

    Guckt euch einfach mal die Videos an und postet eure Meinung zu den Videos (!!), ich glaube, das wollte der TE auch ;-)

    Ich finde übrigens auch, dass Dave Dave ganz schön gefaked aussieht und die gleiche Stimme wie MJ hat (in diesem einen Interview). Und wer saß in dem Auto, als seine 2 Brüder von der Ranch kamen? Warum steht ein falscher Name auf "seinem" Totenschein, der noch nichtmal richtig ausgefüllt ist? Hmmm..

    Mysteriös ist es schon ;-)
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: Michal Jackson täsucht sein tot Video TOP RATE BEI YOUTUBE

    fir lrbrn warscheinlich jetzt alles zusammenn aufm mond
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.